S22 Ultra: Mehrmals am Tag keine Mobile Netzwerke

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Starte mal neu, dann müsste der Fehler weg sein. Aber bitte vorher Samsung melden, dann besteht Hoffnung, dass der Bug gefixt wird. Er ist bei einigen mit dem Dezemberpatch aufgetreten. Bei manchen sehr früh, bei anderen später.
 
Neustart habe ich schon gemacht. Kam dann wieder:(
 
@BIG_I Das Phänomen habe ich auch schon beobachtet, allerdings nur im Netz von Vodafone NL.
In Deutschland hatte ich das Problem bisher nicht.
 
Hallo bin neu in diesem Forum!

Das gleiche Problem tritt auch bei meinem Handy auf. Mehrmals am Tag habe ich kein Empfang..
Habe das Handy schon 2x zur Reparatur geschickt, doch ohne Erfolg..

Was ist nun die Lösung? Was kann man dagegen machen? Ist das Problem vom Werk aus?
 
Ich stelle seit Tagen auch das Problem fest (s22+). Allerdings bin ich derzeit in den Niederlanden. Eigentlich ist hier der Ausbau recht gut.
Es hilft kurzfristig, den Flugmodus ein-/ausschalte. Dann geht´s wieder.
Jetzt habe ich mal den Tipp oben berücksichtigt und von 5G auf max 4G umgeschaltet. Mal sehen, ob es besser wird
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
371
Saxler
S
mach6
Antworten
13
Aufrufe
360
Saxler
S
darkluzifa
Antworten
10
Aufrufe
285
maik005
maik005
mach6
Antworten
6
Aufrufe
342
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten