S22 Ultra - Neues Android Drop Down Menü nicht bei Samsung möglich ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S22 Ultra - Neues Android Drop Down Menü nicht bei Samsung möglich ? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Anz

Anz

Moderator
Teammitglied
Mal eine Frage an die Samsung User...
Ich bin nach einigen Jahren der Abstinenz (Huawei + Xiaomi) aktuell wieder bei Samsung gelandet und teste gerade ob ich mich mit dem S21 Ultra anfreunden kann.
Wenn man die vielen Einstellmöglichkeiten von Xiaomi kennen und schätzen gelernt hat, kommt einem Samsung fast etwas spartanisch vor 😉
Aber zurück zum Titel...
Ich suche hier die Möglichkeit das neue Android Drop Down Menü zu nutzen, gerne auch über einen alternativen Launcher.
Getestet hatte ich gerade Nova 8 und da hab ich das auch nicht gefunden.
In den Einstellungen des S21 Ultras selbst übrigens auch nicht, außer ich hätte da was übersehen, dann erleuchtet mich bitte.

Ich meine das hier...
Screenshot_20220813_114912_com.teslacoilsw.launcher.jpg
Ich fand das sehr gut gelöst das man dieses Menü mit einem runter streichen auf der rechten Seite aufrufen konnte und auf der linken Seite dann die Benachrichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Anz

Anz

Moderator
Teammitglied
Was es nicht alles gibt, auf ne App wäre ich erst mal nicht gekommen.
Danke das teste ich gleich mal 👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006
Vielen Dank für den Tipp genau so hab ich mir das vorgestellt, da fühle ich mich gleich wieder wohler 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Anz
👍Gern doch.
Nutz ich sogar noch auf einem Huawei
 
Anz

Anz

Moderator
Teammitglied
Du wirst lachen der Screenshot oben ist vom P30 Pro meiner Frau, wo das mit dem letzten Update kam.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Anz
Na Klasse. 😅
 
Ähnliche Themen - S22 Ultra - Neues Android Drop Down Menü nicht bei Samsung möglich ? Antworten Datum
2
5
2