S22 Ultra One Ui 5.0 Beta

M

Micha_Regelt

Gast
Hallo zusammen. Dachte ich mal ein Thema dazu auf.
Nur eine Frage vorweg, weiß jemand wie man sich für die Beta anmeldet ?
 
In der Vergangenheit war es immer so, dass man sich in der Members-App für die Beta registrieren musste. Danach bekam man sie als Update auf dem Handy angeboten.
Solange nichts dergleichen in der Members-App zu finden ist, kann man auch noch nicht dran teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, chrissi77, WolfgangN-63 und 2 andere
Ich hoffe, dass die Beta dieses Mal für alle offen ist, weil es diese (nutzlosen) CSCs nicht mehr gibt. Dann entfällt auch das Abfangen und Teilen der Update.zip's.
 

Ähnliche Themen

S
  • simariq33
Antworten
6
Aufrufe
2.565
Bushido1992
Bushido1992
pokemarie
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
546
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten