Samsung S22 Ultra gebraucht erworben - Zustand der Kameras normal?

G

GameHero

Neues Mitglied
6
Hallo, ich habe mir ein Samsung S22 Ultra gebraucht bestellt über einen Wiederverkaufshändler Zustand "Gut"!
(Händler: Amazon, Verkäufer: ZOXS GmbH)
Aber als ich mir die Kamera angeschaut hat, wurde mir irgendwie schlecht!

Sind diese Gebrauchsspuren Normal?

Danke für antworten
 

Anhänge

  • 20240327_152918.jpg
    20240327_152918.jpg
    550 KB · Aufrufe: 80
  • 20240327_152901.jpg
    20240327_152901.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 84
  • 20240327_153508.jpg
    20240327_153508.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 72
  • 20240327_152824.jpg
    20240327_152824.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: GameHero - Grund: Titel etwas detaillierter formuliert. Gruß Handyinsider
Hab' Dich mal ins S22 Ultra- Forum geschoben, hier bekommst Du sicherlich sehr zügig eine Einschätzung.

Willkommen auf android-hilfe.de ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Das sieht ja mal hochgradig eklig aus. Je nachdem wie lange das Gerät genutzt wurde ohne es mal richtig zu reinigen, z.B. längere Zeit in einem Case, kann das schon „normal“ sein.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@GameHero Ich würde es zuerst mit isopropanol reinigen und desinfizieren und dann sehen, wie es aussieht. Es kann Korrosion sein, es kann aber auch nur Ablagerung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Produkt ist generalüberholt, voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Unterstützt durch die 1-Jahres-*******-Erneuerungsgarantie.​

- Dieses gebrauchte Produkt wurde von qualifizierten Verkäufern bei ******** professionell inspiziert, getestet und gereinigt.
- Dieses Produkt ist in "gutem Zustand". Es weist aus 30 Zentimetern Entfernung sichtbare kleine Mängel auf.

So wie es oben steht habe ich es gekauft "professionell inspiziert, getestet und gereinigt"!
 
Dann ist es vermutlich Korrosion. Würde ich wieder zurückgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@GameHero gereinigt wurde da nichts.
 
@GameHero Lol eher schnell wider Verkauft🤣
"professionell inspiziert, getestet und gereinigt.“
Autsch
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Das ist nun mal nur die viertbeste Kategorie. Danach kommt nur noch akzeptabel und schlecht. Da würd ich jetzt auch nicht so viel erwarten.
 
@chika "professionell inspiziert, getestet und gereinigt.“ Hmm🤣🤣😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Uff Ist aber nicht das alte handy von meiner, Nicht mehr Lange Ehefrau,😂🤣😂😂😇😇 sondern das war bei Sehr gut bei zoxs🤣😂😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Habe versucht es zu reinigen, der Schmutz bei der Kamera geht kaum weg und eine spürbare Schramme hat es auch auf einer Kante, die es bei Zustand Gut nicht geben sollte! Ich schicke es wieder Retour :1f602:
Danke für die Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wird vermutlich die beste Entscheidung sein - Du würdest Dich nur andauernd drüber aufregen. ;)
 
Was hat es denn noch gekostet?
 
@treysis ca. 440€
 
Sind da nicht Lindenschutzkappen drauf? Die man bei Ama... z.B. kaufen kann? Sie könnte man abhebeln. Ich bin mit aber nicht sicher.
 
Habe es zurück geschickt... Linsen Schutzkappen waren keine darauf...
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
374
sebden
sebden
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
517
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
273
NH944
N
Zurück
Oben Unten