Galaxy S22 Ultra geht manchmal grundlos aus

M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
72
Gibt's denn mittlerweile schon irgend nen use Case oder Bugfix für den Fehler? Hat einer von euch das Smartphone 3 mal eingeschickt und dann ein neues bekommen? Habs mittlerweile 1x eingeschickt aber nur die Kamera wurde ausgetauscht. Das Smartphone geht manchmal immer noch grundlos aus bzw. Macht nen Neustart. So nervig
 
Der Fehler ist doch gar nicht hier bekannt?

MrBrightside schrieb:
Das Smartphone geht manchmal immer noch grundlos aus bzw. Macht nen Neustart.
geht es wirklich ganz aus, sodass du Power länger gedrückt halten musst zum einschalten?
Oder schaltet sich nur das Display aus?

Neustart ist dann auch komplett mit Android und Samsung Logo?
Oder deutlich kürzer und ohne neue SIM PIN Eingabe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach der Reparatur ein Backup wiederhergestellt?

Software/App Fehler von deiner Seite ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie ein hard Reset und ja daran dachte ich auch schon, dass es am Smart Switch liegt aber is ewig aufwändig das nicht aus nem Backup zu übertragen also in meinem Fall von flip 3 zu s22u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
MrBrightside schrieb:
aber is ewig aufwändig das nicht aus nem Backup zu übertragen also in meinem Fall von flip 3 zu s22u
tja nun.
Aber wenn der Fehler da liegt könntest du es noch zweimal einschicken und dann ein neues Gerät bestellen und hast das Problem immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@MrBrightside Ich hatte einen spontanen Reboot bisher 2 mal in 1 1/4 Jahren, mit unterschiedlichen Firmwarestäbden.
Und ich glaube auch nicht, dass es ein generelles Hardwareproblem ist. Also wird es wohl eher an deiner Konfiguration und Software liegen. Sonst würde man hier mehr drüber lesen.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
683
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten