Tonabbruch bei Aufnahme des S22 Ultra mit externem Mikro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tonabbruch bei Aufnahme des S22 Ultra mit externem Mikro im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Q

quiebrill

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Ich habe per USB-C und Klinken Adapter mein externes Rode Mikrofon an das S22 Ultra angeschlossen. Der Ton wird auch super aufgenommen. Nun aber das Problem:
Sobald ich eine Videoaufnahme über 20 Sekunden mache, ist im fertigen Video der Ton nach 3 Sekunden einfach weg. Das heißt bei Videos unter 20 Sekunden wird der Ton komplett aufgenommen sobald er eine Sekunde darüber ist gibt es nach 3 Sekunden keinen Ton mehr.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung dafür.

LG
 
Ähnliche Themen - Tonabbruch bei Aufnahme des S22 Ultra mit externem Mikro Antworten Datum
0
29
0