Unbekanntes Symbol S22 Ultra Navigationsleiste

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hamax46

Hamax46

Neues Mitglied
21
Kann mir bitte jemand sagen, wo das kleine Männchen in der Nav-Leiste herkommt? Kann ich das wegbekommen? Brauche ich das ? Ist das vo SD Maid? Lumii_20220326_150438267.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

1. Öffnen Sie auf Ihrem Samsung Galaxy Smartphone ab Android 12 die Einstellungen.
2. Navigieren Sie nun auf „Eingabehilfe“ und weiter auf „Erweiterte Einstellungen“.
3. Gehen Sie hier auf „Eingabehilfe-Schaltfläche“ und dann auf „Aktionen auswählen“.
4. Wählen Sie alle Optionen ab, die mit einem Haken versehen sind, um die Funktion vollständig auszuschalten. Alternativ können Sie nur die Funktionen entfernen, die Sie nicht mehr verwenden wollen.
Haben Sie alle Haken entfernt, dann wird ab sofort das kleine Männchen in der Navigationsleiste rechts außen verschwunden sein. Sie haben somit erfolgreich den Eingabehilfe Schalterzugriff deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Hamax46
Alle Antworten (3)
Hallo,

1. Öffnen Sie auf Ihrem Samsung Galaxy Smartphone ab Android 12 die Einstellungen.
2. Navigieren Sie nun auf „Eingabehilfe“ und weiter auf „Erweiterte Einstellungen“.
3. Gehen Sie hier auf „Eingabehilfe-Schaltfläche“ und dann auf „Aktionen auswählen“.
4. Wählen Sie alle Optionen ab, die mit einem Haken versehen sind, um die Funktion vollständig auszuschalten. Alternativ können Sie nur die Funktionen entfernen, die Sie nicht mehr verwenden wollen.
Haben Sie alle Haken entfernt, dann wird ab sofort das kleine Männchen in der Navigationsleiste rechts außen verschwunden sein. Sie haben somit erfolgreich den Eingabehilfe Schalterzugriff deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Hamax46
Ich bin beeindruckt. In so kurzer Zeit, die perfekte Lösung. Was für ein super Forum. Merci vielmals

Vielleicht auch als Lösung markieren ;)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…