Warum ist der S Pen beim S22 Ultra auf der linken Seite im Gehäuse?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum ist der S Pen beim S22 Ultra auf der linken Seite im Gehäuse? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand warum der S Pen seit dem Note 20 Ultra auf die linke Gehäuseseite gewandert ist? Bin der Meinung hat sich rechts vom Handling irgendwie besser gemacht.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich weil mittlerweile die Kamera auf der rechten Seite ist bzw. diese immer größer wurde und dementsprechend auf der Seite kein Platz mehr dafür ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, ist wahrscheinlich schon die einfache Begründung dafür.
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Weil ich linkshänder bin :)
Aber tatsächlich habe ich früher mit meinem HTC Neo den stylus mit der rechten Hand gehalten. Keine ahnung warum.
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Freuen sich ausnahmsweise mal die Linkshänder unter uns das der Stift für sie auf der richtigen Seite ist 🤣💪🏻
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Dafür sind die Knöpfe auf der rechten.....
:thumbsup: ☺😛
 
angelssend

angelssend

Lexikon
@crazyiq Och das mach nichts, die kann man ja dann bequem mit dem Daumen bedienen, halte mein Handy glaube eh meistens in der rechten Hand^^
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Ich als Linkshänder bin auch sehr zufrieden :thumbsup: aber letztendlich ist mir das auch egal.
Habe bis jetzt den Note 10 Plus und ob links oder rechts bin gut damit klar gekommen.
 
Dippegugger

Dippegugger

Neues Mitglied
Bin auch Linkshänder, schreibe links als auch rechts 🙃
 
Ähnliche Themen - Warum ist der S Pen beim S22 Ultra auf der linken Seite im Gehäuse? Antworten Datum
11
5
6