Ist das Samsung Galaxy S22 mit einem Smarttag+ kompatibel?

Boz33

Boz33

Erfahrenes Mitglied
195
Hallo
Wie kompatibel ist ein S22 mit einem Smarttag+?
Mit einem s21u wird sogar der genaue Aufenthalt durch die Kamera angezeigt, ist dies beim S22 (klein) auch möglich?
Wenn nein, lohnt sich dann ein Smarttag+ oder doch lieber normales Smarttag zulegen?
 
Das kleine s22 hat kein Ultra-Wideband, deshalb würde ich mir den normalen Smarttag zulegen, da die Kamera-Suche mit dem normalen s22 nicht funktioniert.
Edit: Der Smarttag+ wird wohl auch mit dem s22 funktionieren, aber eben ohne Kamera-Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mIStone und Boz33

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
89
Tommy001
T
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
215
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
201
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten