Samsung Galaxy S22 Mobile Daten Fehler

Neuxa

Neuxa

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe seit 7 Monaten den S22. Allerdings macht er seit Anfang an Probleme. Wenn ich Mobile Daten nutze, setzt mein Internet für 10 Sekunden aus und verbindet sich erneut, sprich ich habe 10 Sekunden kein Netz. Das andere Problem ist, dass das Handy abstürzt und neu startet, wenn ich Mobile Daten nutze. Nicht sofort, sondern meistens nach 30-40 Minuten. Wenn ich Wlan nutze, habe ich gar keine Probleme. Das Handy stürzt auch nicht ab. Wie gesagt nur wenn ich Mobile Daten nutze. Habe beim Provider Vodafone gesprochen, leider ohne Erfolg. Sie wollen das Gerät nicht austauschen, sondern mir ein generalüberholtes Handy geben, was ich allerdings nicht akzeptieren kann. Sim-Karte wurde bereits ausgetauscht. Einen Hard-Reset habe ich bereits durchgeführt.
Beides ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler? Hatte jemand die gleichen Erfahrungen und hats lösen können? Danke.
 
Neuxa schrieb:
Sie wollen das Gerät nicht austauschen, sondern mir ein generalüberholtes Handy geben, was ich allerdings nicht akzeptieren kann.
Warum kannst du das nicht akzeptieren?
Du bist aus den 14 Tagen Widerrufsfrist ja raus.
Also bekommst du nicht einfach ein nagelneues Gerät sondern deines wird repariert oder du bekommst ein anderes geprüftes im Austausch
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Neuxa schrieb:
Sie wollen das Gerät nicht austauschen, sondern mir ein generalüberholtes Handy geben, was ich allerdings nicht akzeptieren kann.
Sollen wir dir ein neues kaufen oder was ist deine Erwartungshaltung?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
767
chris1995
C
K
  • Korrekt7200
Antworten
11
Aufrufe
408
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
  • Androidbiene
Antworten
10
Aufrufe
238
Androidbiene
A
Zurück
Oben Unten