
Neuxa
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich habe seit 7 Monaten den S22. Allerdings macht er seit Anfang an Probleme. Wenn ich Mobile Daten nutze, setzt mein Internet für 10 Sekunden aus und verbindet sich erneut, sprich ich habe 10 Sekunden kein Netz. Das andere Problem ist, dass das Handy abstürzt und neu startet, wenn ich Mobile Daten nutze. Nicht sofort, sondern meistens nach 30-40 Minuten. Wenn ich Wlan nutze, habe ich gar keine Probleme. Das Handy stürzt auch nicht ab. Wie gesagt nur wenn ich Mobile Daten nutze. Habe beim Provider Vodafone gesprochen, leider ohne Erfolg. Sie wollen das Gerät nicht austauschen, sondern mir ein generalüberholtes Handy geben, was ich allerdings nicht akzeptieren kann. Sim-Karte wurde bereits ausgetauscht. Einen Hard-Reset habe ich bereits durchgeführt.
Beides ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler? Hatte jemand die gleichen Erfahrungen und hats lösen können? Danke.
ich habe seit 7 Monaten den S22. Allerdings macht er seit Anfang an Probleme. Wenn ich Mobile Daten nutze, setzt mein Internet für 10 Sekunden aus und verbindet sich erneut, sprich ich habe 10 Sekunden kein Netz. Das andere Problem ist, dass das Handy abstürzt und neu startet, wenn ich Mobile Daten nutze. Nicht sofort, sondern meistens nach 30-40 Minuten. Wenn ich Wlan nutze, habe ich gar keine Probleme. Das Handy stürzt auch nicht ab. Wie gesagt nur wenn ich Mobile Daten nutze. Habe beim Provider Vodafone gesprochen, leider ohne Erfolg. Sie wollen das Gerät nicht austauschen, sondern mir ein generalüberholtes Handy geben, was ich allerdings nicht akzeptieren kann. Sim-Karte wurde bereits ausgetauscht. Einen Hard-Reset habe ich bereits durchgeführt.
Beides ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler? Hatte jemand die gleichen Erfahrungen und hats lösen können? Danke.