Wie zufrieden seid Ihr mit dem Vorbestellerbonus für das Samsung Galaxy S22?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.989
Hallo,

mich würde Eure Meinung zum Vorbestellerbonus für das Samsung Galaxy S22 interessieren. Habt Ihr vielleicht auch das Gefühl, dass Samsung sparsamer wird? Was für einen Bonus hättet Ihr Euch alternativ gewünscht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich finde die Buds Pro und dazu noch ein Zubehör seiner Wahl sind doch super.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich persönlich bin etwas enttäuscht, wenn man es mit der Galaxy Watch 4 Zugabe vergleicht.
Eine 300€ Uhr (teils für 220€ zu bekommen) + 150€ Google Gutschein. Das war ein Brett und lassen einen 100€ Kopfhörer bei einem 1000€ Gerät einfach blass wirken.
 
Also ich zahle mit Rabatt und Trade in + buds pro als Geschenk nur um die 512€ für das S22 256GB. Finde das ok. Sollte ich die Buds noch verkaufen für 100 oder so dann umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ordentliches Schnellladegerät und eine gute Schutzhülle im Lieferumfang, das fände ich klasse.

Die Buds, die sie jedes Jahr dazugeben, wer nutzt die denn wirklich? Wer gerne Musik hört, der hat eh seine Lieblingskopfhörer, mit denen er Musik hört. Folglich muss man sich wieder darum kümmern, wie man die Dinger wieder los wird und noch etwas dafür bekommt.
Die Buds sind nichts anderes als irgendein trockener Sekt, den man auf einer Party geschenkt bekommt, und auf der nächsten Party weiter verschenkt.

Aber davon ab, Vorbestellerbonus ist ja keine Selbstverständlichkeit. Eigentlich würde es mir reichen wenn sie sagen würden, als Vorbesteller bekommst du dein neues Handy schon morgen 🙂 Und der offizielle Verkaufsstart ist erst in 3 Wochen. Das würde doch ziehen 🙂
 

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
780
McConnor
M
T
Antworten
14
Aufrufe
1.000
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
85
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten