Wo ist das Samsung Galaxy S22 als erstes verfügbar?

Freddyn

Freddyn

Stammgast
818
Wie war es letztes Jahr ? Zuerst exklusiv im Samsung Shop oder wie beim Pixel 6 zeitgleich auch über andere Bezugsquellen ?
 
@Freddyn Die letzten Jahre konnte man die Geräte als Vorbesteller bei Samsung "bis zu x Tage vor dem Release" bekommen.
Einige bekamen ihr Smartphone wirklich ein paar Tage früher, bei anderen hat es sogar länger gedauert als bei anderen Händlern.

Aber es gab einige Farben, die nur im Samsung Shop erhältlich waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Freddyn
Kann man die S22er Reihe im Samsung-Store schon begutachten? Weiß das jemand?
 
Ein paar Leute sind vorher dran gekommen, da sie in der Branche arbeiten. Ich arbeite beruflich mit Ingram zusammen und da hat man schon mal auf dem kurzen Dienstweg ein paar Tage (wirklich nur 1-3) vorher was abgreifen können.
Das ist aber mittlerweile weder gerne gesehen, noch so ohne weiteres möglich.
 
Bei den Vorbestellern, die direkt über Samsung vorbestellt hatten, war es die letzten Jahre immer so, dass man das Handy dann ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommen hatte. Bei mir hatte das letztes Jahr mit dem S21 auch geklappt, es kam wie angekündigt eine Woche vorher.

ComputerBild schreibt in einem Artikel von gestern, dass das S22 erst am 11. März im Handel erscheint. Samsung Galaxy S22: Größe, Display, Kamera, Prozessor – alle Infos im Überblick

Wenn ich es über Corporate Benefits bestelle, dann wird mir der 24.02. als voraussichtliches Versanddatum angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-12 081313.jpg
    Screenshot 2022-02-12 081313.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 94
Ich hatte das S21 letztes Jahr kurz vor Ende der Vorbestellerphase bestellt und es dann recht schnell erhalten, während andere noch darauf warteten, die es gleich zu Beginn der Vorbestellerphase gekauft hatten. Für den Laien lässt sich daraus für die Zukunft vermutlich gar nichts ableiten. Bei mir steht auch noch 24.02. und wenn es ca. +/- 5 Tage um diesen Termin rum kommt wäre ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
85
Tommy001
T
John Smith
Antworten
2
Aufrufe
212
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
199
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten