Wer hat das Samsung Galaxy S23 Plus bestellt? (Status der Bestellung/ Allgemein)

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines wurde gerade zugestellt 🥳 Jetzt nur noch 2 Stunden arbeiten und dann wird eingerichtet😃

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und olih
@marcodj Glückwunsch, meines ist bei DHL angekündigt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe nun auch ein S23+ bestellt, irgendwas muss ich ja in die vorab bestellte Hülle stecken und die Folie irgendwo drauf kleben :)
Es ist ein S23+ 512GB in Phantom Black geworden für 531,66€
- nach Abzug des 10% Gutscheins
- nach 70000 Rewards-Punkten Abzug, die es kostenlos gab
- nach 530€ Abzug des Trade-Ins für das "alte" S22+ 256GB
- und ein paar weiteren zerquetschten Rewards-Punkten, die ich vorher noch übrig hatte

Jetzt soll das S23+ aber 4+ Jahre halten :D
Ich befürchte wir reden 2024 nochmal :) aber mit Snapdragon stehen die Chancen gut, dass die Zufriedenheit nochmal größer ist, als sie beim S22+ trotzallem dennoch war.

@mavvy ich habe ne Frage zum Rücknahmepreis für dein S22+: Hast du mal bei WirKaufens.de gecheckt, wieviel die dir geben würden?

• Danke
Reaktionen: mavvy
Mein S23+ 512 GB green wurde eben mitsamt Hülle zugestellt. Buds sind noch offen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Rawer
@Rawer am 02.02 um 0.30 Uhr

@Daumenjoe Das grüne würde mich auch interessieren.

@Rawer ja, hab vorher geschaut, da sind es 130€ mehr gewesen in "wie neu" Zustand.
Hatte zwar mit Foto-Objektiven und einer XBox One bisher gute Erfahrungen mit wirkaufens.de gemacht, aber nun letztendlich doch alles über Samsung/Teqcycle gemacht, da ich mit Teqcycle zuletzt gute Erfahrungen gemacht habe damals beim S22+ und einem S20+ als Trade-in und über wirkaufens.de über ein paar problematische Fälle in mydealz gestoßen bin, was aber nix generelles heißen muss, denn auch über Teqcycle hat man schlechtes gelesen. Hat mich aber schon ein paar Minuten Überwindung gekostet, doch nicht via wirkaufens.de zu gehen :)

S23+ in creme bestellt am 02.02.2023. Zustellung morgen 04.02.2023. Bin gespannt.

So, es ist heute doch noch angekommen 😄 In der Hand liegt es schon einmal 1000x besser als das Pixel 7 Pro...
PXL_20230203_151855920.jpg PXL_20230203_152601526~2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk, olih, Jakob070 und 2 andere
olih schrieb:
@Daumenjoe Das grüne würde mich auch interessieren.

Ist wirklich hübsch. Etwas dezenter als noch beim S22+.
Links S22, rechts S23. Was ich aber nicht empfehlen kann, ist die Lederhülle zum S23+. Die weicht vom Farbton her doch recht deutlich ab und geht so in Richtung Nato-Panzer-Tarngrün. Muss man mögen...

1675441539528.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: olih
Nachdem ich meine Hoffnungen, dass Samsung nochmal eins mit Micro SD rausbringen wird, nun endgültig verworfen hatte, habe ich nun ganz spontan mein S20+ gegen das 23+ eingetauscht. Natürlich in Lavender, wegen Mädchen und so...🥰

Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich schwerer ist, als das S20+. Zwar laut Internet nur 10 Gramm aber es macht sich dennoch bemerkbar.
Richte es gerade ein und bin schon ganz gespannt.. :)

• Danke
Reaktionen: olih
So, ihr Lieben...jetzt mal ein kurzer Eindruck von mir: Wer das Gerät bestellt hat, hat absolut alles richtig gemacht und kann sich freuen...für mich das bisher beste Android Device out of the Box 😍 Die Performance ist sagenhaft...man fliegt quasi durch das Gerät 😉
Keinen einzigen Ruckler, Hänger oder sonst irgendwas...Fingerabdruck Scanner perfekt, Lautsprecher perfekt, Display perfekt, Verarbeitung perfekt...kein einziges Problem mit Benachrichtigungen bei WhatsApp und drei weiteren Mail Apps...und das alles ohne ein einziges Software Update...unglaublich 😄 Zur Kamera kann ich leider nichts sagen, ist für mich persönlich aber auch zweitrangig.
Nach 4 Stunden Einrichtung und Display on Time noch 60% Akku...aber das hat natürlich auch noch keine Aussagekraft.
Bisher bin ich mehr als zufrieden!

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, olih, Rawer und 3 andere
@P4p4y4
Danke für deinen sehr erfreulichen Kommentar.
Ich habe es vorhin auch bestellt.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
@P4p4y4 Genau so ist mein Eindruck auch😁

Hab erstmal auf 100% geladen
Und dann alles eingerichtet und die ganze Zeit Apps und WhatsApp Backup geladen und hab jetzt mit 52% eine Dot von 4 Stunden. Absolut top für den ersten Tag👌

Das einzige was mir negativ auffällt beim S23+ sind die Displaykanten. Wenn ich die zurück Geste mache, also von rechts ins Display reinwische hab ich immer das Gefühl als wäre das Display scharfkantig. Geht euch das auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@marcodj
Ja, das mit der Displaykante ist bei mir ähnlich...aber ich habe das S23 in einem Case, daher stört mich das nicht so sehr. Ich meine auch, das man die Kante von rechts nach links stärker merkt, als von links nach rechts...ist das bei dir ähnlich, oder ist das nur Einbildung von mir?

Zuletzt bearbeitet:
OK dann liegt das nicht an mir 😁 Ja ist bei mir auch so und ich hatte das gleiche Gefühl dass es von rechts nach links stärker ist. Hmm mal schauen

Gut, dann können wir uns jetzt zumindest einreden, das es so sein muss 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch bestellt. Bin in den letzten Wochen mit meinem S22+ nicht mehr so zufrieden. Der Akku wird immer recht schnell leer. Da wird das S23+ mit frischem Akku, größerer Akku und Schnappdrachen sicher besser sein.

• Danke
Mein Status: " Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute." Dann kann ich voraussichtlich heute auchnnoch mitjubeln.

• Danke