Wer hat das Samsung Galaxy S23 Plus bestellt? (Status der Bestellung/ Allgemein)

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Status: Zustellung heute 🙂

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
@Rawer
Das freut mich für dich 😊 Bin mal gespannt, wie dein Eindruck so ist...du kannst ja mal berichten, ob die Displaykanten bei dir auch etwas scharfkantig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: P4p4y4 - Grund: Nachfrage
@P4p4y4 ich habe allerdings auch eine Hülle, sodass ich das schlechter beurteilen kann, aber ich achte mal drauf.

Könnte jemand, der das Gerät schon hat, die Sar-Werte für Kopf und Körper nachschauen und hier posten?
Danke schonmal im Voraus!

@P4p4y4 bei mir ist da nichts scharfkantig

Du meinst wenn du von den Displaykanten nach innen wischt ist da kein kantiges Gefühl? Das ergibt sich allein durch die eckige Form. Bei meinem Realme GT2 Pro das auch ein flaches Display hat, habe ich dieses kantiges Gefühl jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Impulsi schrieb:
Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich schwerer ist, als das S20+. Zwar laut Internet nur 10 Gramm aber es macht sich dennoch bemerkbar.
Richte es gerade ein und bin schon ganz gespannt.. :)

Kommt evtl auch durch die kantigere / geradere Form der Seiten, ich hatte auch das S20+ und dann das s22+ und jetzt S23+ und das S20+ hatte ja noch rundlichere Seiten sowie das Edge Display.

P4p4y4 schrieb:
@Rawer
Das freut mich für dich 😊 Bin mal gespannt, wie dein Eindruck so ist...du kannst ja mal berichten, ob die Displaykanten bei dir auch etwas scharfkantig sind.
Nix scharfkantig, alles zu 99,97% eingerichtet. Die Empfangs-/Verbindungsanzeige zu Android Auto ist nach wie vor, trotz Snapdragon, 2 Balken weniger als beim Xiaomi 12 Pro. Ansonsten vollauf zufrieden. Werde aber dennoch das Xiaomi 13 Pro im Auge behalten.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
Ich habe das Plus gestern bestellt obwohl ich das s22 plus habe. Mal schauen ob es klug war... Werde es mal gegentesten.

Hab's für meine Frau bestellt. ich bleibe meinem s21 ultra treu. hab's vor einem halben Jahr gekauft da reicht mir das noch so aus. Meine Frau war so am drängen weil sie das Lavendel gesehen hat im Media Markt...kacke 🤣. Ne bin gespannt was sie als social Media Junkie an Laufzeit rauskriegt :)

So, ich hab jetzt auch das S23 Plus in Grün mit 512 GB bestellt.

Meine letzten Samsung Geräte waren das S8 und dann das S9 Plus. Danach hatte ich das Xiaomi Mi9T, seit über 3 Jahren nun ein Oneplus 7T, mit dem ich übrigens immer sehr zufrieden war bzw immer boch bin, bis auf die Akkulaufzeit mittlerweile.

Letzte Woche hab ich dann mal Pixel 7 Pro bestellt, damit wurde ich irgendwie überhaupt nicht warm,ging nach 2 Tagen wieder zurück.

Bei dem S23 Plus bin ich sehr zuversichtlich wenn ich so die Beiträge hier im Forum lese.

Jetzt muss es nur noch schnell ankommen, angekündigt ist es leider erst für den 17.02.

Ich hab es mit einem o2 Tarif über die Samsung Seite bestellt. Hat hier noch jemand mit Tarif über die Samsung Seite bestellt und kann was zur Lieferzeit sagen?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich frage noch mal:
Welche rutschfeste, transparente Hülle wird empfohlen?

Jo, danke, ein neuer Thread.

Habe es bei Vodafone als Vertragsverlängerung bestellt, aber bisher noch kein Liefertermin genannt bekommen.
Hat das noch einer bei Vodafone bestellt ?

Bei mir steht voraussichtliche Lieferung am 17.2., beim letzten Mal (S21) war das Smartphone ca. 1-2 Tage früher da. (jeweils auch Vodafone Vertragsverlängerung)

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Danke.
Hast du denn schon was offizielles bekommen? Ne Mail oder sowas? Ich noch nix.
In der "Mein Vodafone" App ist nicht einmal die Bestellung zu sehen .

Hab am Sonntagabend bestellt, am Montag Morgens kam direkt eine Email mit dem Bestellstatus und einem Link zur Nachverfolgung. Der Absender war noreply.t4e@vodafone.com, vielleicht ist das bei dir im Spam gelandet. In der MeinVodafone App sehe ich auch keinen Bestellstatus, im Web-Portal von MeinVodafone ist der Bestellstatus allerdings vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neuer Status: Voraussichtliche Lieferung am 9.2. 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam es schon nicht an und heute auch nicht... naja, nicht Samsungs Schuld, sondern wegen Streiks.

"ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, betriebliche Beeinträchtigung aufgrund von Streiks, etc.)"

@mavvy bei mir sollte es schon am Samstag kommen und es ist immer noch nicht da.

• Traurig
Reaktionen: mavvy