Wer hat das Samsung Galaxy S23 Plus bestellt? (Status der Bestellung/ Allgemein)

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
espresso78 schrieb:
Hab am Sonntagabend bestellt, am Montag Morgens kam direkt eine Email mit dem Bestellstatus und einem Link zur Nachverfolgung. Der Absender war noreply.t4e@vodafone.com, vielleicht ist das bei dir im Spam gelandet. In der MeinVodafone App sehe ich auch keinen Bestellstatus, im Web-Portal von MeinVodafone ist der Bestellstatus allerdings vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neuer Status: Voraussichtliche Lieferung am 9.2. 🤩
Kam bei mir auch gerade die Mail . Wenn man vom Teufel spricht 😁

Mein s23+ am Freitag bei Samsung im österreichischen Onlineshop bestellt, gestern aus der Slowakei versendet (Flugpost), heute bekommen 👍.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Moin, am 02.02. bestellt bei Telekom, heute Nachricht das DHL Versand vorbereitet. Bin gespannt.

Heute von DHL geliefert bekommen. Liegt am Ablageort 😁👍
Heute Abend dann mal einrichten. Obwohl, kann meine Frau auch selbermachen. Mit SmartSwitch geht's ja noch einigermaßen.

• Danke
Reaktionen: olih
Ich habe ein Graphite bestellt, welches eine etwas längere Lieferzeit hat.
Heute Morgen habe ich im Bestellstatus gesehen, dass es storniert wurde 😲

Der Kundenservice konnte mir komischerweise keinen Grund nennen.
Musste es nun nochmals bestellen.
Ich hoffe, ich bin der einzige dem das passiert ist, aber vil. lohnt sich ja ein Blick in den Status bei dem ein oder anderen. 😄
Eine Mail/Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde habe ich nicht bekommen

screenshot.1675941360.jpg
Neuer Tag, neues Glück. S23+ 512GB Phantom Black
Wurde am 4. Feb. versandt, dann kam der Streik :)

Mal gucken ob er diesmal bei 1 Zustellstop wieder die Tour abbricht und streikt wie letztes Mal am 6. Feb. :)

Update: juhuu :) nur hab ich jetzt keine Zeit zum Ausprobieren :D irgendwas ist doch immer!
20230209_130750_small.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Brinker
Meins - S23+ Lavender 512GB kam gerade aus dem Nichts und ohne Ankündigung an. Bestellt am Montag.

Anhänge

• 20230209_124100.jpg
    20230209_124100.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
  • 20230209_124957.jpg
    20230209_124957.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: olih
Bestellt ihr das alle ohne mobilfunkvertrag? Wen. Ja seid ihr ja verrückt.

Das s23 plus 512gb mit 65gb im 5g Netz von Vodafone gibs für 39.99euro monatlich, 99 Euro einmalig.. Musst aber das alte Handy einschicken, bekommt man aber noch den Restwert dafür..

Macht für das s23 plus mit vertrag bei 2 Jahren 1058euro

Ohne Vertrag kostet es 1199euro..

Ne , ich kaufe nur mit vertrag.
Ok habe direkt bei Vodafone verlängert.
79€ einmalig und dann mit Unlimitet Tarif 69 im Monat 😁

Hi, ich habe das S23+ (256GB) auch mal bestellt, dieser Farbe aber etwas längere Lieferzeit hat (kommt am 25.02.) in Farbe "Graphite" und habe aktuell das S22+.

Status: in Bearbeitung. Hülle und Screen Protector sind schon da. :)

Bekommst dann aber eigentlich die 512gb Version.

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Ich habe mir auch das Galaxy S23 Plus in der 512gb Version geholt. Ich wollte mir eigentlich das S22 Plus kaufen, aber es war nicht im Angebot und mit den ganzen Mediamarkt Gutscheinen konnte ich das S23 Plus um 999 kaufen. 1000 Euro ist meine Schmerzgrenze.

Am 2.2.23 abends das S 23 plus mit 512 GB in grün mit o2 Free L Boost bestellt, am 06.02. erhalten.
Was für ein wundervoll geiles Teil.

• Danke
Reaktionen: Brinker
vanguardboy schrieb:
Bestellt ihr das alle ohne mobilfunkvertrag? Wen. Ja seid ihr ja verrückt.

Das s23 plus 512gb mit 65gb im 5g Netz von Vodafone gibs für 39.99euro monatlich, 99 Euro einmalig.. Musst aber das alte Handy einschicken, bekommt man aber noch den Restwert dafür..

Macht für das s23 plus mit vertrag bei 2 Jahren 1058euro

Ohne Vertrag kostet es 1199euro..

Also nachdem ich die Buds 2 Pro ungeöffnet verkaufe was hoffe ich so 80-100€ dafür gibt, habe ich für das S23+ 512GB am Ende 430€ geblecht (mit Rabatten, geschenkten Rewards, Trade-In). Da hefte ich mir doch keinen 40€ Tarif ans Bein :)

• Danke
Reaktionen: marcodj, Orangehase07, L_Bundy und 2 andere
Ich habs bei Samsung bestellt gehabt für 920,-- Euro am Sonntag und gestern bekommen.,

mavvy schrieb:
das S23+ 512GB am Ende 430€ geblecht (mit Rabatten, geschenkten Rewards, Trade-In). Da hefte ich mir doch keinen 40€ Tarif ans Bein :)
Hat nicht jeder Glück soviel für sein altes Handy zu bekommen :)

Ich würde trotz trade in noch 1009euro Zahlen.

Da kommt es halt billiger 40euro für n Vertrag mit zu zahlen so komme ich halt auf 1097euro in 2 Jahren mit Handy und kann mein altes Handy noch extra für 150euro verkaufen. Also 947euro für 2 Jahre mit Vertrag.

Beim anderen wäre ich ja bei 1009 fürs Handy zzgl Vertrag 240euro für 2 Jahre also knapp 1249euro für 2 Jahre.

Handy einzeln plus Vertrag einzeln wäre es dann 1249euro für 2 Jahre statt 947euro mit vertrag und handy für 2 Jahre.

Und beim neuen Vertrag hab ich halt 5g Option mit 65gb.

Beim Vertrag momentan zahl ich 10euro für 22gb...

Ist halt nochmal mehr attraktiver der Vertrag dazu zu nehmen.

Zu dein 430 musste dann ja noch den Vertrag dazu rechnen. Weiss ja nicht was du für den momentan bezahlst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@vanguardboy
Kann ich gut nachvollziehen. Bei meiner Frau habe ich auch den Weg über einen Vertrag gewählt, weil es sich da gut gerechnet hat und ich keine Rabatte/Rewards mehr zur Verfügung hatte :) außerdem gibt es da einen guten Weg, richtig Geld zu sparen, zumindest bei den o2-Tarifen von samsung.de (oder einem anderen Reseller, der das Smartphone als Beigabe dazugibt und NICHT als "My Handy" Ratenzahlung). Bei Telekom und Vodafone kenne ich mich nicht aus.

Man kann die 24 Monatsverträge oft (immer?) nach 6 Monaten verlängern (steht in der o2 App dann drin, ob man schon verlängern kann), da gibt es Wege (Corporate Benefits, Reseller, Mitarbeiter im o2-Shop des Vertrauens) die restlichen 18 Monate verfallen zu lassen OBWOHL man ein Smartphone dazu hat. Geht aber wie gesagt nur, wenn das Smartphone NICHT über "My Handy" per Raten abbezahlt wird.

Also z.B. bei samsung.de das S22+ 256GB mit Tarif für 34,99€ für meine Frau bestellt (Free M Boost). Nach 6 Monaten in der o2 App nachgucken, ob der Vertrag verlängerbar ist. Wenn ja, dann z.B. zu Corporate Benefits gehen, auf o2 Vorteile und dort z.B. nachgucken, wieviel der Free M Boost (oder ein anderer) kostet, im Beispiel hat der gleiche Tarif 23,99€ gekostet. Dann kann man noch nachgucken, was es so für Geräte dazu gibt, meistens kommen da dann ein paar € obendrauf, aber interessanterweise gab es das Pixel 6a dann z.B. kostenlos dazu, also monatlicher Preis blieb bei 23,99€... also verlängern und fertig^^ Die restlichen 18 Monate vom alten Vertrag verfallen und der Vertrag fing wieder bei 24 Monaten an für monatlich 23,99€. Allerdings kommt das Pixel 6a als "My Handy" Ratenzahlung, daher kann man das Spiel nicht alle 6 Monate wiederholen, sonst wäre das zu gut :) Das Pixel kann man aber dann verkaufen oder selbst behalten und das Spiel alle 30 Monate wiederholen, falls es nicht andere bessere Angebote gibt.

Das S22+ 256GB für meine Frau hat also am Ende 6 x 34,99€ gekostet inkl. Free M Boost mit 40GB, also 210€ inkl. Tarif!

Der Preis von 210€ schlägt sogar meine 430€ (ohne Tarif) für das S23+
Den Free M Boost Tarif benutze allerdings ich :D meine Frau nutzt einen von Handytarif.de für 8€ mit 10GB und ohne 5G, ihr reicht das.

Den Aufwand finde ich vernachlässigbar für die Ersparnis, die man erreicht. Zum UVP oder ein wenig drunter würde ich ein neues Smartphone auch niemals bestellen. Ich lese bei myDealz mit, da entdeckt man viel Shice aber ab und zu auch sehr lohnende Sachen wie oben beschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Plus hat mittlerweile den 24. Als Liefertermin hat wer mit diesem Termin bestellt und ist es vorher gekommen?

Bei allen ist es doch bisher hier vorher gekommen?

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Ja aber ich glaube mittlerweile haben sich die Lieferzeiten erhöht...