Wer hat das Samsung Galaxy S23 Plus bestellt? (Status der Bestellung/ Allgemein)

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
39.420
Hi zusammen,

da es hier so ruhig ist, starte ich mal einen Thread: Wer hat das Samsung Galaxy S23 Plus bestellt?

Was hat euch zur Plus-Variante bewogen?

Gruß
Sebastian

512 GB in green :D
Der etwas bessere Formfaktor als DailyDriver im Vergleich zum S23 Ultra denke ich. Ansonsten bessere Ladezeit als beim S23, größeres Display mehr Akkulaufzeit...Mochte schon das S22 Plus vom Formfaktor her :=)

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, ahlutum, Chris1983ww und 2 andere
Also das Plus hat eine gute Größe. Auch der Akku und der neue Snapdragon haben etwas. Wenn ich nicht schon das S21 FE hätte.....

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich hab das S23+ auch mal bestellt (green 512GB)
Hatte damals das S22+ auch mal 3 Monate aber da es selbst im App Drawer geruckelt hat wie Sau und mein GT2 Pro dagegen wie ein Ferrari gewirkt hat hab ich es wieder zurückgeben. Dem S23+ gebe ich mit dem Snapdragon nochmal eine Chance.

• Danke
Reaktionen: Chris1983ww
Ich muss zwar 3 Wochen länger warten, aber ich habe mein Z Flip 3 gegen das S23+ in lime mit 512GB getauscht. Konnte leider nicht in argentinischen Pesos zahlen, aber der neue Prozessor und die gute Kamera waren mit ein Kaufgrund. Außerdem kam ich mit dem getrennten Bildschirm und dem Cover-Screen nicht zurecht. Mich störte auch der Fingerabdrucksensor im Startknopf.

• Haha
Reaktionen: warboss
Ich habe es auch als S23+ 512GB green bestellt. Habe aktuell das S22+ auch in green und habe es nicht bereut. Letztes Jahr kamen die grünen Geräte auch schneller an, weil die Nachfrage geringer war als bei den Mainstream Farben.

Weiß jemand ob der Versand tatsächlich am 06.02. erfolgen soll, so wie es im Shop dran steht? Kann ich mir fast nicht denken. Sieht eher wieder nach nem "Platzhalter" wie letztes Jahr aus...

Grad bestellt, schwarz, wie alle meine Handys, bei Samsung. Die sagen: Versand am 6.2.23
---> Bitte beachte: Vorbestellte Artikel werden zum angegebenen Versanddatum verschickt.(Schreibt Samsung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern bestellt S23+ in schwarz mit 512GB. Auftragsstatus: ist in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: ses
Heute morgen habe ich das S23+ in Phantom Black bestellt und vorhin schon die Versandbenachrichtigung von DHL erhalten 😉 Zum Glück kommen morgen auch schon Hüllen von Ringke und Spigen von Amazon. Bin schon sehr gespannt auf das Gerät...momentan habe ich ein Pixel 7 Pro, mit dem ich alles andere als zufrieden bin und das schnell weg soll.

• Danke
Reaktionen: Rawer
@P4p4y4 meine Hülle kommt morgen.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
Heute die 512er Version in Lavender für 79€ einmalig und Unendlich Datenvolumen für 69€ monatlich bestellt
😁
Ist für meine Frau
Ich selber habe das Ultra in Schwarz genommen.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
Wer kann welche durchsichtige Hülle empfehlen?

Hab erst mal meine ersten S23+ Hüllen und Folien bestellt, damit der Druck noch größer wird :) dabei wollte ich das S22+ länger behalten^^ nun gut, das S22+ der Frau wird definitiv 4+ Jahre genutzt fürs Gewissen :D

Hat jemand einen 10% erfolgreich einlösen können, die man aus dem Chat einfach so bekommt? Hatte noch einen übrig, aber der ist wohl schon zu alt gewesen.

P4p4y4 schrieb:
Heute morgen habe ich das S23+ in Phantom Black bestellt und vorhin schon die Versandbenachrichtigung von DHL erhalten 😉 Zum Glück kommen morgen auch schon Hüllen von Ringke und Spigen von Amazon. Bin schon sehr gespannt auf das Gerät...momentan habe ich ein Pixel 7 Pro, mit dem ich alles andere als zufrieden bin und das schnell weg soll.
Du sagste Bescheid?

@mavvy
Ich habe bei der Bestellung den 10% Code aus dem Chat problemlos einlösen können.

@Rawer
Was meinst du? Bescheid sagen, wenn das Gerät angekommen ist, oder ein kurzer Eindruck? 😉

• Danke
Reaktionen: mavvy
@P4p4y4 beides, wenn es angekommen ist plus dein Eindruck.

Mach ich 😉 Laut Sendungsverfolgung soll es morgen ankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, der "Antwort"-Button reicht auch, Gruß SgtChrischi
ok

Bei mir steht die Sendung wurde elektrisch angekündigt. Schon mal ein Schritt weiter :)

@spike.one wann hattest du bestellt?