Wer hat das Samsung Galaxy S23 Plus bestellt? (Status der Bestellung/ Allgemein)

Konnte eins für den 14.2. vorraussichtlich bestellen in Phantom black...
 
Sparhandy sagt ab 22.2
 
Freitag 10.02. S23+ über Vertragsverlängerung bei Telekom bestellt. Einen Tag später war es da, hätte der DHL Bote geklingelt hätte ich es nun....nun darf ich es erst morgen in der Filiale abholen. 870€ hat es gekostet wenn ich die Einmalzahlung und Aufpreis für Handy mit Tarif zusammenrechne.
 
Samsung sagt ab 14.2. steht bei mir immer noch.
 
Hallo alle zusammen

Auch ich habe mir das S23 Plus 512 GB heute bei Saturn in der Farbe Creme,bestellt.
Leider ist noch keine Hülle dazu.
Habe mich schon mal umgesehen.
 
Ich habe meins am 07.02. online bei MediaMarkt bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war zu dem Zeitpunkt der 13.02., gekommen ist es am 11.02.
 
Ich habe meines bei Amazon bestellt, sollte ursprünglich an 22.2. geliefert werden, kommt aber jetzt doch schon morgen.
 
Bei O2 bestellt und soll am Mittwoch da sein. Freu mich 😊
 
Gestern in Farbe schwarz 512GB bestellt, heute in Zustellung. Direkt bei Sam über CB.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@marcodj
und wie ist dein Fazit gegenüber Gt2 Pro?
 
Meins kommt morgen in Phantom Black.
Sagt mal, kann man wirklich Chrome nicht mehr mit einem AdBlocker nutzen?
 
Warum nimmst du nicht den Samsung Browser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Atomic2000 schrieb:
@marcodj
und wie ist dein Fazit gegenüber Gt2 Pro?
Also ich muss schon sagen das mich das GT2 Pro schon begeistert hat im letzten Jahr. Es liegt halt überragend in der Hand mit seinem genialen Design und der Paper Rückseite. Da kommt das S23+ leider nicht ran mit seinem kantigen Design und lässt sich auch nicht so schön in der Hand halten bei längerem browsen oder YouTube schauen. Der Akku war auch super und ich hätte nicht gedacht das dass S23+ da rann kommen könnte.
Mit dem S23+ hab ich aber gleich mal 2 Stunden mehr DOT.
Kamera, Performance, CPU, Software liegt klar dass S23+ vorne. Ist aber auch kein Wunder. Ich denke Samsung ist mit der S23 Reihe dieses Jahr echt ein Knaller gelungen und da wird es echt schwierig für die anderen Hersteller werden vor allem wenn der Preis noch ein wenig fallen wird.
Ich bin auf jedenfall total begeistert vom S23+ und das wird mich auch das oder die nächsten Jahre begleiten.

Aber müsste ich jetzt ein Gerät für den halben S23+ Preis wählen würde ich sofort wieder zum Realme GT 2 Pro greifen😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe mir am 15.2. das grüne mit 256GB bestellt. Ging gestern Nachmittag raus und erst dachte ich es würde heute noch knapp eintrudeln, darf aber das Wochenende jetzt im Verteilzentrum verbringen😅. Anyways, auf die beiden weiteren Tage kommts nicht mehr drauf an😎.

Dafür geht mein gehassliebtes S22+ in Trade-In. Wenn ich das noch los werden darf, habe erst gezögert, weil ich wieder so ein Lieferchaos wie letztes Jahr befürchtete. Nach alldem was man hier so liest, ist das Lieferchaos wie letztes Jahr aber ausgeblieben, oder?

Aber der Schnappdrachen mit der hochgelobten Akku-Laufzeit haben sich dann doch durchgesetzt😊
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Hego.dmsk
Am 7.2 das Graphite S23+ 512 Gb bestellt, eben gerade hat sich die DHL App gemeldet. Seit letzten Freitag steht es bei Samsung schon auf Stufe 6 "in Versand".
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
1
Aufrufe
441
DerMicha
DerMicha
F
Antworten
3
Aufrufe
624
Slawi
Slawi
S
  • symbiannostalgiker
Antworten
19
Aufrufe
1.479
carsten20de
carsten20de
Zurück
Oben Unten