April 2024 Update für das Galaxy S23 Ultra ist da (CXD2)

@Sepultura76 welche Version hast du bei der YouTube App?
 
WhatHappens schrieb:
Habe das Update aber erst heute installiert.
Woher weißt du dann, dass der Verbrauch gestiegen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 19.13.36
 
@josifi Ich habe mir den "live" Verbrauch angeschaut in mA unter aktuelle (Ent-)Laderate.
 
Habe "aus Gründen" noch eine ältere YouTube App: 19.09.37. Ich kann auch einen plötzlich höheren Akkuverbrauch und eine stärkere Wärmeentwicklung bestätigen. An einem App-Update kann das also nicht liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und iamnotkurtcobain
Nur mal so reingeworfen: mein S24U wird bei Nutzung von YouTube auch ziemlich warm. Ist also auch zumindest kein reines S23 Phänomen
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, WolfgangN-63, marcodj und eine weitere Person
@SgtChrischi

Was da wohl der Grund dafür ist... Ist es YouTube? OneUI? Beides? Ich glaub, dass ich so etwas mit OneUI 6.0 auch mal hatte.

Die YouTube App ist sowieso grausam. Früher zu Material Design Zeiten (also Android Lollipop/Nougat) war die YouTube App richtig schnell und optisch sehr ansprechend.
 
bigfraggle schrieb:
Habe "aus Gründen" noch eine ältere YouTube App: 19.09.37. Ich kann auch einen plötzlich höheren Akkuverbrauch und eine stärkere Wärmeentwicklung bestätigen. An einem App-Update kann das also nicht liegen.
Ich habe wohl aus den selben Gründen diese Version von Youtube😉 bisher keine akku Probleme.... 6.5std Youtube (½Std mit Bildschirm an) ...3.9% akkuverbrauch
 
@can1971 ich hatte auch dieselbe YouTube Version und einige Tage war es auch normal. Doch gestern war dann der YouTube Akku drain...
 
Nach Update gibts keine Touchprobleme mehr!
 

Ähnliche Themen

iamnotkurtcobain
Antworten
98
Aufrufe
7.757
josifi
josifi
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.758
WhatHappens
W
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
25.381
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten