Frage zum Kaufablauf im Samsung Onlineshop

Chriss89

Chriss89

Ambitioniertes Mitglied
147
Hallo Zusammen,

möchte gerade das S23 Ultra im Onlineshop bestellen.
Dort wird bei der Geräteauswahl eine 150€ Tauschprämie angezeigt. Ich habe kein Geräte beim Trade in angegeben.
1680457282386.png
Gibt es die Tauschprämie unabhänig davon? Wie ist denn der Ablauf dafür?

Darüber hinaus gibt es die Buds2 und ein Ladegerät als Promotion:
1680457379864.png
Ich kann das Paket nirgends zur Bestellung hinzufügen.
Im Kleingedruckten wird auf ein PDF verwiesen, was nur besagt, dass es das als Gratiszugabe gibt.
Wird das automatisch hinzugefügt oder wie wird einem das zugänglich gemacht?

Danke Euch und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Die 150€ die hab es mal dazu, wenn man kein s eingetaucht hat. Frage mal im Chat nach, das geht am schnellsten.
 
Die 150€ Tauschprämie bekommt man nur wenn du dein altes Gerät zur Verfügung stellst, sonst nicht.

Mir wurden die Kopfhörer beim Bestellvorgang angezeigt/vorgeschlagen und des Ladegerät war auch im Warenkorb.
 
Hallo @Chriss89, wenn du kein Tauschgerät hast, bekommst du auch keine Prämie in Höhe von 150€. Nur die Buds2 und das Ladegerät sind im Kauf dabei.
 
Danke für Euer Feedback.
Hab mit dem Support gechattet.
Mit Mobilfunkvertrag gibt es die Buds2 und das Ladegerät leider nicht. Die Aktion für die Tauschprämie ist abgelaufen.

Ich hab's so bestellt, die 1TB version für 609€ plus o2 Vertrag ist ganz okay denke ich.

Gruß
 
@Chriss89
Hört sich auf jeden Fall nicht verkehrt an. Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir dann mit Deinem S23U, sobald es bei Dir eintrifft 🙂
Ist ein meinen Augen ein wirklich verdammt tolles Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
3.191
ses
ses
Vuduzas
Antworten
1
Aufrufe
786
HCD
HCD
5
Antworten
8
Aufrufe
376
597416
5
Zurück
Oben Unten