März Update für das Galaxy S23 Ultra

siebun schrieb:
Sieht so aus als wenn der S-Pen sich schneller verbindet. Vorher musste man ihn 2x rausziehen zum verbinden.
Habe das Gerät seit einem Monat und keine Probleme mit dem pen gehabt.
Oder kann es sein das es viel später auftritt?
 
das weiß ich das es eigentlich nicht dazu gehört allerdings wenn man das bei frija als download eingibt ilo und sucht dann findet er das als software und das ist die selbe wie eux

1678207741708.png

denn ich habe grade mal die selbe software mit ILO geladen und EUX hatte ich auf dem pc von februar
hier ist die EUX
1678207811324.png

hier ist ILO von heute
1678207837552.png
 

Anhänge

  • 1678207733579.png
    1678207733579.png
    54,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich habe das Updates jetzt auch bekommen, ich kann jetzt damit fliegen, ich brauche kein E-Auto mehr, ich bleibe bei meinem Verbrenner.🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und Androides
@benutzer90 Wie gesagt, die Software KANN durchaus identisch sein. Trotzdem ist deine aktive CSC die ILO. Und wenn Samsung das Update für ILO noch nicht freigegeben hat, kannst du auch kein Update finden. Auch wenn EUX inzwischen hundert Updates bekommen hat.
 
ja das stimmt :D
ich habs falsch verstanden ^^

es ist die selbe software es muss halt für das land freigegeben werden habs leider noch nicht im netz gefunden aber das macht auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@benutzer90 Also du kannst natürlich die EUX Firmware runterladen und installieren (Frija spackt da manchmal n bisschen rum und findet gerne mal was nicht, einfach später probieren, aber selbst bei sammobile wirds noch nicht gelistet). Aber künftige Updates bekommst du dann nur, wenn genau DIESES Firmwarepaket auch 1:1 so für ILO freigegeben wird. Ansonsten musst du dann wieder manuell flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
weiß ich ^^

idr roote ich die geräte umso schöner isses das ich das nicht tun muss um das passende csc zu ändern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Frija, SamFirm_Reborn und SmartSwitch finden das Update noch nicht.
Ich warte noch ...
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Moin, habe nach dem Update festgestellt, das mein gespeicherter Fingerabdruck weg war. Konnte z.B. meine Bank App nur noch mit dem Passwort öffnen. Da musste so ein alter Mann ganz schön im Gehirnschmalz graben 😉 Jetzt habe ich 2 Finger wieder neu gespeichert und nun geht wieder alles. Hatte das vielleicht noch jemand?
 
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302
Ich hab noch kein Update :( Naja werds überleben :D
 
Das Update habe ich in der Firma gemacht und jetzt zu Hause habe ich mit massiven Problemen mit meinem WLAN 6 zu kämpfen. Die ganze Zeit Abbrüche. So schlimm war das noch nie. Keine Ahnung ob das am Update liegt.
 
@Chris7778
Du bist nicht Allein.
Bin bei Vodafone aber mit einer Telekomnummer (0171...) die 2. Sim ist OriginalVodafone kein Update.
Das Gerät läuft also mache Ich Mir KEINE Gedanken.
 
Das nenn ich mal vorbildlich, damit hat Samsung das März Update vor Googles eigenen Geräten .
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Elbjunge bei dem Verbrenner bleibe ich auch ohne Update☺
 
  • Danke
Reaktionen: sangess und romeon
GermanHero schrieb:
hat Samsung das März Update vor Googles eigenen Geräten
Das ist leider das ewige Märchen. Google verteilt eine vorläufige/unvollständige Version des Updates bereits Mitte des Vormonats an die Hersteller. Erst die finale Version verteilt Google an die eigenen Geräten. Den Rest des März-Updates verteilt Samsung daher erst im April. Eben Marketing. Nenn es März-Update, dann freuen sich die User. Ist aber nur ein Teil von März und ein Teil von Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, uNique285, junkyde und 2 andere
Update ist druff. Mal schauen, wie sich das Phone verhält.
 
Von einem Kamera-Update ist ja leider noch nichts zu lesen. :huh:
 
Bei mir auch noch nichts angekommen 😭😭😭
 
never change a running system
 
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.248
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
23.939
junkyde
junkyde
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.280
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten