März Update für das Galaxy S23 Ultra

allerdings ist ILO um welten besser was der empfang angeht
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Bei mir auch angekommen.
Sehr schönes Gefühl, wenn man vom Chinesen kommt.
 
benutzer90 schrieb:
allerdings ist ILO um welten besser was der empfang angeht
Ist das irgendwo belegt, oder bist Du der Einzige der das bemerkt hat, wäre interessant,
wenn das stimmen würde, könnte ich mir vorstellen das auch rauf zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Big_Balls
Würde mich auch interessieren. Zumal er vorher schreibt das ILO und EUX dieselbe Software wäre. Warum sollte dann der Empfang besser sein? Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das bei uns in der EUX das Modem absichtlich gedrosselt wird. Wäre ja ein Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Und guter Empfang liegt ja eher am Modem oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Gottfrey schrieb:
Wie ist die Akkulaufzeit nach dem Update? 😂
kann ich noch nicht sagen, hab seit dem 1. aufladen am 6.2. jetzt noch 40% akku, frag mich nächsten monat nochmal.
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Androides, Magic-Tinkerbell und wavetime
Auf jeden Fall ist die Verbindung mit dem SPen besser geworden. Hatte auch das Problem das er beim ersten Mal nutzen schnell die Verbindung verloren hat. Das ist jetzt nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Während eines Gesprächs auf Lautsprecher umschalten klappt plötzlich nicht mehr zuverlässig
 
Big_Balls schrieb:
Würde mich auch interessieren. Zumal er vorher schreibt das ILO und EUX dieselbe Software wäre. Warum sollte dann der Empfang besser sein? Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das bei uns in der EUX das Modem absichtlich gedrosselt wird. Wäre ja ein Ding...
belegen kann ich es nicht allerdings habe ich in meiner wohnung sehr selten 5G gehabt nun seit dem wechsel auf ILO habe ich dauerhaft 5G auch draußen bevorzugt er eher dieses netz anstatt das 4G es kommt so rüber als würde das modem nun maximalen saft auf die antennen geben^^
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Kann es sein, das das eher durch das dieses ominöse Konfigurations Update ein Tag vorher verändert wurde und es dir vielleicht erst jetzt aufgefallen ist (oder aber beide Updates bei dir Zeitgleich installiert wurden) ? Würde irgendwie mehr Sinn ergeben...
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Nein^^
da ich von anbeginn des s23u auf ilo bin hatte erst SEK bin dann aber doch zu ILO weils dort alles gibt was ich brauche anrufaufzeichner spam und besseren empfang
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In diesem thread von xda kannst du dich gerne einlesen :)

S23 - call recording - possibility of changing CSC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Vielleicht kommen wir jetzt hier mal wieder zurück zum Thema des Threads, danke.😁
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99, Mani82, DerMicha und 3 andere
@benutzer90 @WolfgangN-63 Mittlerweile soll die Firmware bei Frija zu finden sein, könnt ja mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und WolfgangN-63
Download von S918BXXS1AWBM-S918BOXM1AWBN-S918BXXU1AWBD mit Frija: fail
Download mit SamFirm_Reborn: success
Erster CRC-Check mit SamFirm_Reborn: fail
Nach erneutem Download: success
Odin md5 check von AP_S918BXXS1AWBM_S918BXXS1AWBM_MQB62791101_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT_meta_OS13.tar.md5: fail

Und Samsung SmartSwitch schlägt das Update ebenfalls noch nicht vor.

Ich warte weiterhin, da ich grundsätzlich nicht OTA update. Hat sich bei allen Samsungs, die ich bisher hatte, bestens bewährt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Und merkt ihr Unterschiede oder Probleme ?
 
Nein bis jetzt nicht.
Installation war gestern vor 11
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
So schlecht ist das März Update nicht ☺. Jetzt noch 52% Restakku...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230308_113815_Device care.jpg
    Screenshot_20230308_113815_Device care.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01 S-Pen war nicht verbunden, wenn man ihn heraus zog. Mit dem Update kam auch ein S-Pen-Update. Jetzt scheint der Fehler behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und The_Rock01
Das Widget von Samsung Notes hat sich geändert. Das erste Symbol passt jetzt formschön zu den anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.246
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
23.927
junkyde
junkyde
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.276
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten