März Update für das Galaxy S23 Ultra

@siebun bei mir kam kein Pen update, unfair
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Seid dem März Update habe ich doppelte Einträge in den App Einstellungen und komme nicht mehr ins Recover Menü.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230309_062405_Settings.jpg
    Screenshot_20230309_062405_Settings.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20230309_062333_Settings.jpg
    Screenshot_20230309_062333_Settings.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20230309_062322_Settings.jpg
    Screenshot_20230309_062322_Settings.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 70
@Benny100 Hast du in den "Einstellungen > Erweitere Funktionen > Dual Messenger" vielleicht WhatsApp aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, new(butnot)bie und marcodj
@Benny100 Nutzt du zufällig den Dual Messenger? Ich meine dadurch werden manche Apps doppelt angelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie und marcodj
Hast du eine Dual Sim?
 
es ist auf jeden fall dual messenger aktiv bei benny das sieht man an whatsapp und dem roten ringen dran genauso wie bei dem google play diensten
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und new(butnot)bie
@marcodj An Dual SIM liegt das nicht. Ich habe auch 2 im Gerät und kenne das Verhalten bei @Benny100, wenn man die Dual Messenger Funktion aktiviert. Schaltest man das wieder ab, verschwinden auch die doppelten Einträge mir dem orangen Kringel wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie und marcodj
@handyprayer
Stimmt. Du hast Recht.
Dann ist nur die Frage warum er es aktiviert hat oder ob es durch das Update irgendwas vehauen hat und es vom Update aktiviert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Ok dual messenger deaktiviert jetzt nur noch einmal da.Aber Google Dienste und Einstellungen immer noch 2mal.
Habe nur eine Sim drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn zufällig irgendwelche Einstellungen geändert nach dem Update? Neue Apps installiert ect.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benny100 Hast du da einfach nur WhatsApp ausgeschaltet? Dann versuch mal über die 3 Punkte oben rechts alle Daten zu löschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230309_084123_Dual Messenger.jpg
    Screenshot_20230309_084123_Dual Messenger.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Benny100 und marcodj
Ok klappte riesen Dank an alle.:)
Soweit alles wieder gut...
Aber seid dem Update komme ich trotzdem nicht mehr in den Recover Modus.
Ging vor dem Update!

Beim S22 Ultra funktioniert es mit dem März Update!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230309_085639_Dual Messenger.jpg
    Screenshot_20230309_085639_Dual Messenger.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Es klappte immer super stick einstecken und gut ist klappt auch beim s22 ultra mit dem März Update.Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin......
 
@Benny100 Ich hatte das Problem auch. Mit Stick geht es nicht. Wenn du es am eingeschalteten PC machst, geht es aber definitiv. Ist beim 23er anders geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde, marcodj und benutzer90
aus dem grund nutze ich adb um es dann in den gewünschten modus zu bringen ist leichter bzw einfacher (für mich)
 
Endlich eingetroffen

Screenshot_20230309_124824_Software update.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich hab einen Bug seit dem März Update. Ich verwende WLAN Calling und es funktioniert auch.... Bis ich das Haus verlasse und wieder zurückkomme. Dann funktioniert es nicht mehr. Wenn ich jemanden anrufe, dann verbindet sich der Anruf einfach nicht.

Schalte ich das WLAN aus und wieder ein, dann funktioniert WLAN Calling wieder. Das nervt gewaltig, weil ich einfach nicht an sowas denken will, wenn ich aus dem Haus geh und wieder nach Hause komme.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Bis jetzt lagen alle Fehler am Benutzer und nicht am Update.Bin gespannt woran es jetzt liegt.
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.204
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
23.753
junkyde
junkyde
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.159
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten