März Update für das Galaxy S23 Ultra

Am PC Funktionierte es danke an alle! :)
Aber schon komisch vor dem März Update ging es auch mit Kopfhörer oder USB Stick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem März Update funktioniert bei mir kein WiFi Call. Hat noch jemand das Problem beobachten können?

Netzbetreiber Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert WiFi Call im Telekom Netz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230309_183640_Chrome.jpg
    Screenshot_20230309_183640_Chrome.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Larry269 schrieb:
Seit dem März Update funktioniert bei mir kein WiFi Call. Hat noch jemand das Problem beobachten können?

Netzbetreiber Telekom
Ja, irgendwas hat Samsung da verbuggt. Deaktiviert man VoLTE für die Telekom SIM, dann funktioniert WLAN Call. Sobald man VoLTE wieder aktiviert, geht WLAN Call nicht mehr.

Hab noch mal ein bisschen rumprobiert. Im SIM Manager mal die Datenverbindung von der Telekom SIM auf die O2 SIM geändert. Auch dann war sofort WLAN Call möglich, auch bei aktiviertem VoLTE. Die WLAN Call Verbindung blieb dann auch bestehen, wenn ich die Datenverbindung wieder auf die Telekom SIM legte. Keine Ahnung was Samsung da verdummbeutelt hat. WLAN Call lässt sich nun für beide SIM's wieder ein und ausschalten, wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raimondomartire
Da scheint einiges nicht mehr richtig zu funktionieren....
 
@Larry269 bei mir auch. Nervt so richtig.
 
Scheint aber kein generelles Problem zu sein? Hab auch Telekom (SIM 1, keine eSIM), VoLTE + WiFi Call aktiviert und funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bekomme komischerweise keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf die Galaxy Watch 4... alle Berechtigungen erteilt... 🤬
 
Funktioniert bei mir nach dem Update einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Scheint nicht das beste Firmware Update zu sein :/
 
Und dabei habt ihr euch so sehnsüchtig danach gesehnt. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63, djfredo und 5 andere
Hat noch jemand Probleme mit der Google Foto App?
Anfangs hat sie sich immer Mal wieder von selber beendet, seit heute schließt sie sich direkt nach dem öffnen von selbst ohne Fehlermeldung. Neuinstallation, Cache löschen und ältere Apk Version haben nichts gebracht.
 
@Spinebreaker
Nein, alles top
 
Hey Leute, seit dem update habe ich bei chrome immer suchfenster im Browser, weiß jemand wie man das abschalten kann?
Also diese Lupen auf dem Bild.
Screenshot_20230310_081944_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wie man die löschen kann weiß ich. Einfach lang drauf drücken und auf Entfernen klicken. Wie man das abstellen kann, keine Ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Hermes nur leider sind die bei jedem öffnen des Browsers wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Deav85
Das würde mich auch interessieren wie man das abstellen kann. War aber schon vor dem Update bei mir so. Da hat Google wieder was neues ausprobiert und verschlimmbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.256
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
23.973
junkyde
junkyde
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.298
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten