meridiannet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
@Xilum ... und den höheren Preis beim weiterverkaufen. Zum Vergleich. Ich habe im Dezember 2021 ein Samsung Galaxy S21 Plus zum Preis von € 650.- bei Amazon gekauft. Gestern habe ich dies bei einem Portal zum Preis von €310 weiterverkaufen können. Das heisst fast 2.5 Jahre Nutzung eines Top Smartphone für € 340.-. Mir ist klar, dass diese Rechnung bei Mittelklassephone anders aussieht. Aber bin fast überzeugt, dass die Honor, MI, One+ und wie sie alle heissen da draussen in der Nutzung wesentlich teurer sind.
. Aktuell habe ich für das S23 Ultra mit 256GB €1068.- bezahlt. Ich gehe davon aus, dass der Wiederverkauf etwas schlechter sein wird, weil ich früher gekauft habe. Für ein gut erhaltenes S22 Ultra mit 256GB wird bei den Portalen heute rund € 520.- bezahlt. Allenfalls wird das S23 dann aufgrund des Snapdragon Chip gesuchter sein.

einziger Nachteil wenn man es lange in der Hand hält bezüglich Videos gucken wirds nach einer gewissen Zeit unangenehm wegen dem Gewicht aber sonst... Hat sichs gelohnt... Und ich hab den Knick im Display nicht 

dass Du so zufrieden bist! Wir meinst Du das aber mit der schwarz-roten Farbe?
das gefällt mir am Besten