One UI Tipp

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jamalau

jamalau

Stamm-User
135
Hallo, ich wollte mich mal mit One UI beschäftigen, nutze schon ewig den nova, aber da dort schon einige Zeit nichts neues kommt, stapelbare Wiidgets z.B, will ich es mal mit dem Samsung versuchen.
Nun hab ich aber auch sofort ein Problem entdeckt, wenn ich ein gestapeltes Widget anlege, und dann zur nächsten Seite wischen will, wechselt immer nur der Stapel, erst wenn ich genau von der Kannte wischen, wechselt er zur nächsten Seite. Mit einer Hand klappt das gar nicht.
Gibt es da irgendein Trick?
Evtl. gibt es ja weitere Tricks, welch ich noch nicht kenne!
Bitte, keine Diskussion um die Vorzüge/ Nachteile, der einzelnen Launcher anfangen, die gibt es schon zu genüge, wie gesagt will es nur mal versuchen, One Ui hat ja noch mehrere Vorteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau und LonzoX
Und schon zur nächsten Frage, kann ich die Apps im "Priority Apps" Bereich des App Drawers, selber festlegen, bzw. wie werden die bestimmt?
 
Diese Apps in 2 Reihen werden durch die Häufigkeit der Nutzung bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau

Ähnliche Themen

BerlinPhoto
Antworten
3
Aufrufe
439
QualityDoesMatter
QualityDoesMatter
C
Antworten
30
Aufrufe
1.969
Cecoupeter
Cecoupeter
B
Antworten
72
Aufrufe
7.693
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten