S23 Ultra WLAN / Internet Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ignos

ignos

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo zusammen,

Ich habe seit ich mein S23 Ultra, green, 512gb habe wlan bzw. Internet Probleme. Habe eine fritzbox 6591. Davor ein s22 ultra was ohne probleme lief. Mit dem s23 ultra habe ich trotz vollem wlan empfang, ständig eine katastrophale nicht konstante internetverbindung. Es hilft nur handy neustarten, handy wlan trennen, neu verbinden. Das hilft dann kurz, problem kommt dann aber wieder. Das zeigt sich dann beim surfen, online videos schauen und natürlich wenn man die Internetgeschwindigkeit mit Apps mist usw. dass aufeinmal alles langsamer ist, bzw. Hängen bleibt. 1st level Support brauch ich nicht, wie öffne mal hier, setzt mal da zurück. Bin IT Admin alles schon gemacht und noch viel tiefer (Diverse konfiguration, 5ghz, 2.4ghz, Priorisierung, dns, zurücksetzen usw.) Hier scheint irgendwas mit den neuen Chips von Samsung oder dessen Firmware nicht richtig rund zulaufen, betrifft wie man auch ließt nicht nur einzelne Router Hersteller. Ich hoffe dieses Problem findet gehör, so dass Samsung es sich anschaut und das beim nächsten Firmware Update berücksichtigt.
In die Community gefragt, wer kämpft mit ähnlichen Probleme, hat noch Tipps oder Workarounds?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich schließe hier und verweise auf den Link über mir.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pneutrans
Antworten
10
Aufrufe
1.075
pneutrans
pneutrans
Nieselbrie
Antworten
24
Aufrufe
1.432
josifi
josifi
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
554
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten