Trade In - Prozess Status

Oh, dann hab ich da etwas falsch verstanden. Sorry !
 
Hi, bei mir in der Übersichtsbestätigung steht das der Kauf abgeschlossen ist. Habe aber noch keine E-Mail weiter bekommen. Normal oder ist da was faul? Screenshot_20230220_144737_Chrome.jpg
 
@Mani85 mit "Kauf abgeschlossen" ist der Kauf bei Samsung gemeint. Teqcycle ist erst abgeschlossen, wenn "Löschbestätigung abrufbar" abgehakt ist
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Brinker Hast du schon eine Mail für das Trade - in bekommen?
Ich habe mein Gerät von O2 schon über ein Woche, aber eine Info wann es los geht fehlt noch.
Weder Samsung noch die O2 Hotline habe hier Infos!!??
 
Hab mein S23U retourniert. Muss ich mich bei Teqcycle melden oder einfach die Zeit verstreichen lassen?
 
Kann jemand Erfahrungen zu teqcycle bezüglich screen burn in geben? Ist ja kein displaybruch...
 
@Rindmann Nicht in diesem Fall, aber als ich die Galaxy Watch für die Watch 5 getradet habe. Meine Galaxy Watch hatte relativ starken Burn-In und die Uhr wurde problemlos akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rindmann
@EdleRatte Vielen Dank! :) Also sollte ich für ein S9 plus mit burn in, aber intaktem Bildeschirm 70 Euro plus 150 Euro bekommen (Tarif zum 23u bestellt, daher nachträglicher trade in)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
ich wollt euch nochmal informieren, bzgl meines Trade In Problems.
Hatte am Freitag ja eine Mail an Samsung geschickt bzgl meines abgelehnten Trade In.
Diese Mail wurde heute auch erstmal nur mit Standard Text beantwort. Ich hatte daraufhin noch 2x Mailverkehr mit Samsung und hab mich mit den wahrscheinlich vorgefertigten Antworten nicht zufrieden gegeben.
Ich habe dann aber einen Anruf einer netten Mitarbeiterin vom Samsung Kundendienst erhalten.
Hier wurde mir dann zum Glück bestätigt, dass es sich um einen Fehler bei Teqcycle handelt und es bei meinem eingesendeten Gerät/ IMEI um das S22 U mit 512GB handelt.
Dieser Vorgang wird jetzt schriftlich von Samsung an Teqcycle übermittelt.
Ich soll mich noch ein paar Tage gedulden, aber es sollte dann alles geregelt sein, dass mein Trade In anerkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63, W113 und 7 andere
@HaRdY86 Hört sich gut an, viel Glück dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86
Hallo, hätte jemand einen 30%-Gutschein aus der Trade-In Aktion, den er nicht benötigt? VG Michael
 
Trade in für Geräte mit Tarif ist online. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir ist mein Gerät vor einer guten Woche ( Donnerstag, 16.2.) bei Teqcycle angekommen und ist auch schon erfasst. Seitdem ist aber nichts weiter passiert. Wahrscheinlich kommen gerade deutlich mehr Geräte an als in den Tagen/Wochen davor
 
Gestern kam eine Mail mit Neuigkeiten und trotzdem hängt der Vorgang im zweiten Schritt. Wie lange hat es bei Euch nach der Mail bis zur Löschbestätigung gedauert?
 
Hallo, falls jemand seinen 30% Zubehör Gutschein nicht braucht, bitte kurz melden. Würde ich mich freuen.
Edit, erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
@Schrumpelhut hab dir den Gutschein geschickt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Mein Gerät wurde von bei Samsung zugestellt, wie lange dauert der Prozess?
 
Haben schon mehrere hier berichtet, steht in den Posts vor dir😉
 
@Big_Balls ja aber sind ja mittlerweile sehr viele geworden die ihr Gerät dahin schicken
 
Im Moment dauert es ewig. Siehe mal ein paar Posts vorher : am 16.02. bei Teqcycle angekommen, bis jetzt nichts passiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
669
hagex
hagex
stefan-do
  • Umfrage
  • stefan-do
Antworten
18
Aufrufe
1.563
DplusM
DplusM
Christian1971
Antworten
7
Aufrufe
1.745
Christian1971
Christian1971
Zurück
Oben Unten