Verarbeitung vom S23 Ultra (Display & Gehäuse)

Verdammter schrieb:
Was tut das zur Sache, kannst du was beitragen ? Man könnte meinen, du würdest Tesla fahren, dann würde ich deine Aussage verstehen.
Es sticht sofort ins Auge.
Also bei nem Tesla braucht man sicherlich keine Lupe für die Spaltmaße 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Deleo, Realdeal0815, Randall Flagg und 2 andere
Manches kann man sich echt nicht ausdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, Randall Flagg, Blechwurmpilot und 2 andere
@husvun9 Gibt es dafür einen Fachbegriff aus ärztlicher Sicht? Normal finde ich das nämlich nicht :D
 
Am besten das S23+/Ultra öffnen und Dämmstoff oder Styropor reindrücken und es dann wieder verschließen. Danach ist zwar das Smartphone am Arsch aber es ist klingt nicht mehr hohl.

Ironie OFF
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Realdeal0815, Randall Flagg und Walhalla360
So, um hier auch mal ne andere Note reinzubringen : Verarbeitung und Display bei meinem S 23 Ultra ist top. Punkt.

Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich meine Lupe verlegt habe 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Xenon94, Androides und 3 andere
Das manche es Lustig finden, kann ich echt verstehen, aber das ist nun mal so. Abwarten...
Ich als Handwerker würde mal behaupten, das das Display Einheit, als ganzes, nicht überall unten aufliegt! oder geklebt was auch immer. Diese hohl Geräusche kommen daher, das genau an diesen stellen praktisch das Display Boden, frei steht. Und es liegt nicht am Display Technologie wie Poled oder Plastik oder so.
 
Man kann ja in Zukunft ne Art Trittschalldämmung unter die Displays machen....klingt dann voll Geil nur für einen großen Akku ist leider kein platz mehr 🤣
Mal im ernst, ich käme nie auf die Idee mit den Fingern auf meinen Display "herumzuhämmern" und hören ob es vielleicht irgendwo anders klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: BeeMo, mikesch dauerhaft und Randall Flagg
Oder Bauschaum durch die Öffnungen rein sprühen , aber aufpassen der dehnt sich aus 🥴
Also ich merk da nix von und würde auch nie auf die Idee kommen sowas zu suchen. Da hab ich schlicht und ergreifend nicht mal Zeit für (da gibt es wichtigeres um Lebenszeit zu verschwenden).

Zum Thema. Ich bin von der Verarbeitungsqualität angetan, nicht besser schlechter als meine Pixel, aber in der Preisklasse um 1000€ hatte ich schon lange kein Handy mehr was schlecht verarbeitet war.
 
Ist das jetzt hier Mode, Nachfragen zu verhöhnen? Anstatt sich drüber lustig zu machen, könnte man ja auch kurz einen Gegentest machen und das Resultat hier posten. So gehört sich das! Vielleicht ist da ja wirklich was im Arsch. Mein Ultra kommt erst in den nächsten Tagen, daher kann ich nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Naja es geht glaube ich eher darum ob man Fehler hat oder verzweifelt welche sucht. Wie geschrieben, warum sollte man als normaler User sein Gerät wie beim Arzt vollumfänglich abklopfen, sorry das erschließt sich mir nicht. Desweiteren muss man sich ja nur Mal ein paar Tear It Down Videos angucken und dann merkt man schwupps das nicht überall gleich viel "Unterbau".
Desweiteren glaube ich macht das hier keiner nach, weil selbst wenn es so wäre man das nach dem ersten Wahrnehmen dann auch dauernd hört.

Die gleiche Diskussion mit dem Hohlen Displaygeräusch gab es auch schon beim P7P....its Not a Bug its a Feature. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, Realdeal0815, dodendorf und 3 andere
@Flitz Piepe finde ich auch, klingt genauso wie im P7P Fanboy Club 😳. Bislang wurde das Niveau doch ganz gut gehalten 👍
 
@Verdammter Also ich seh bei meinem S23U keine Mängel weder beim Gehäuse/Kamera/Display. Bin da sehr genau schaue das Teil genau an bin ja schon erfahren. Sehe ich richtig das du das Case oben hattest beim fotografieren. Gib es runter schau es ohne Case an. Beim fotografieren ist immer ein Schatten am Displsy den ich so nicht sah das ist alles Top bei mir. Schau es in echt an nicht am Foto.
 

Anhänge

  • 20230214_035926.jpg
    20230214_035926.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
@Gustl-Sepp bei mir genau so, gleiche Stelle.

Hab mein Gerät tatsächlich 3 Tage nach der Vorstellung bekommen nutze es seit dem non stop Arbeitsbedingt und keine Probleme:)
 
Ich schau mir jedes Smartphone an wenn ich es in die Hand nehme wenn da wo eine Beschädigung ist oder das Display defekt sieht man das und es geht retour. Nur nicht vergessen du bekommst dann nur mehr 256 GB statt 512 für den gezahlten Preis wenn du es zurückgibst daher besser Schaden beheben da Garantie. bzw Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Sehe ich da einen leichten grünstich?

Sorry aber ich konnte nicht anders
 
romeon schrieb:

Mit Fanboy hat das nichts zu tun, aber wenn ich Anleitungen lese, mit denen die Fehler zu finden sind, wie:
"Schaltet das Telefon dazu aus, dann klopft soundso auf dem Display herum..."
Sorry, aber das grenzt an Paranoia und hat mit dem Alltagsgebrauch überhaupt nichts zu tun. Und ja, die Preise sind heftig. Trotzdem ist es noch immer ein Gebrauchsgegenstand, kein Austellungsstück oder eine heilige Reliquie. Das es manche so behandeln löst wohl diese Heiterkeit aus, mit Hohn oder Fanboytum hat das wenig zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:

Wahrscheinlich im selbst erdachten Story Book, weil das garantiert nicht der Wahrheit entspricht.
Warum sollte die Reparatur ein Downgrade durchführen? Dazu sind die weder berechtigt, noch haben die Lagerhallen wo die Geräte dann extra zu diesem Zweck liegen. Absoluter Blödsinn und übrigens das was ich mit "Paranoia" meinte. So redet man sich Sachen ein, so entstehen Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, BeeMo, KurtKnaller und 6 andere
@Randall Flagg
Hätte mich auch gewundert 🤣
 
Mir ist aufgefallen, das mein S-Pen am S23U nicht mehr so flächig im Einschub sitzt als beim S22U. Mir kommt es so vor als wäre beim 23er mehr Spaltmaß um die S-Pen Kappe als beim Vorgänger. Kommt somit vermutlich mehr Staub ins Innere denke ich. So ist mir von der Verarbeitung her nichts weiter aufgefallen.

Hat noch jemand beide S22U und S23U zuhause und kann das mal gegenchecken ob das bei euch auch so ist?
 
@Bernd1986 Ich sehe da keinen Unterschied. Haben bei mir bei beiden Geräten die gleichen Spaltmaße...
 

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.124
Kev52
Kev52
R
Antworten
105
Aufrufe
7.136
Tuffikakao
Tuffikakao
S
Antworten
18
Aufrufe
785
scorp781
S
Zurück
Oben Unten