Zubehör Welches Schnellladegerät und Kabel für das Galaxy S23 Ultra?

Und selbst wenn dieses Ladegerät nicht mit SFC 2.0 laden könnte, würde ich es trotzdem den ganzen China-Krachern vorziehen. Denn auf die anfangs bei leerem Akku 45W kann man getrost verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx
qwyx schrieb:
Interesse scheint scheinbar groß zu sein um 10min schneller sein Handy voll aufzuladen :D
Benutze nur 25W.
Würde es auch weiter benutzen wenn 80W möglich wären.
i. d. r. "verirren" sich in diesem forum auch technikenthusiasten und nicht nur otto-normal-verbraucher😉😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir ein 45 Watt Ladegerät kaufe, würde es mich interessieren, ob ich aus mit diesen mein s23 Ultra ohne Probleme mit 45 Watt laden kann? Es handelt sich dabei um ein Ladegerät von einem Huawei Notebook.

Grüße
Jaydi
 

Anhänge

  • processed-82e934e1-b4ad-4a96-92a8-5a1adf812f76_JJaYwJhu.jpeg
    processed-82e934e1-b4ad-4a96-92a8-5a1adf812f76_JJaYwJhu.jpeg
    617,2 KB · Aufrufe: 56
  • processed-74c678fb-62b2-4988-804b-1695907025a6_xXYG5WTF.jpeg
    processed-74c678fb-62b2-4988-804b-1695907025a6_xXYG5WTF.jpeg
    343,3 KB · Aufrufe: 60
Also lt. Amazon hat das ja PD mit PPS, von den Ladedaten würde ich aber sagen das es fullspeed nicht schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender Also nicht mit vollen 45 Watt ?
 
Nein

Kauf dir das Originale, damit gehen 45W.

Samsung EP-T4510 EP-T4510XBEGEU https://amzn.eu/d/gbzspHv

habe ich mir selbst auch gekauft und kann 45W (Schnellladen 2.0) bestätigen. Dabei ist auch ein 5A Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Mr.Tom67 und Jaydi
Ich würde Mal testen wie viel das Huawei schafft weil wenn es tatsächlich PPS kann dann geht das damit vielleicht nicht viel langsamer als mit dem 45 Watt Samsung Ladegerät.

Die 45 Watt nutzt du nämlich nur von 0 bis 20% und ab dann genügend auch 35 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender und Jaydi
@Jaydi
So habe ich die Diskussion verstanden. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte das Ladegerät im Bereich 5-11,1V 5A haben damit es das S23U am schnellsten lädt. Ich bin aber nicht so auf max. Ladetempo aus, zumal ich eh zu 90% induktiv Lade.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaydi und Christian1297
@Jaydi du kannst das Ladegerät benutzen, aber es wird wahrscheinlich nur mit maximal 18W laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaydi
mit dem ladegerät geht schnelladen, aber nicht 2.0, dauert minimal länger
received_1008886833422300.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Jaydi
@engelsstaub Danke für die Info! Also um die Ohren sollte mein S23 Ultra nicht fliegen wenn ich mit einen Fremdhersteller das Smartphone auflade?
 
@Jaydi
das kann ich dir nicht garantieren 😉 ich bin beim handy aber auch immer derjenige, der sich ein ladegerät des herstellers holt. watch und buds lade ich quer beet mit ladegeräten, die grad rumliegen.
 
Ich nutze das Netzteil mit diesem Kabel zusammen und es dauert von 15% bis 100%
Ca 55min. Denke das ist soweit in Ordnung
 
@MSI-MATZE
Deine Links funktionieren nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Weil mein altes Netzteil nicht mehr so will, habe ich gerade bei Samsung das Trio 65W bestellt für knapp über 8 € (inkl. 30% Gutschein und 33.900 Reward Points). Bei dem Preis kann man nix falsch machen... 😀
 
  • Danke
Reaktionen: engelsstaub
@MSI-MATZE warum hast Du gerade dieses ausgewählt und nicht das neuere Samsung EP-T4510? Das wäre nicht nur günstiger gewesen, es hätte auch das richtige passende USB Kabel mit dabei gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
weil ich dieses Netzteil zusammen mit meinem S22U gekauft habe, und ich es jetzt für das S23U nutze.
brauche doch nicht schon wieder ein neues oder.
sonst bekomme ich noch ne Razzia von den Klima Aktivisten 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: engelsstaub
@MSI-MATZE ok, ich dachte das wurde neu gekauft. Ich hatte letztes Jahr das vorgenannte Netzteil für mein s22u gekauft.
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.319
josifi
josifi
lm1818
Antworten
4
Aufrufe
389
vonharold
vonharold
B
  • BigWoelfi
2
Antworten
36
Aufrufe
863
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten