Bestätigt! Galaxy S23 / S23+ / S23 Ultra kommt mit Snapdragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@djatcan also wenn das wirklich stimmt, dann kauf ich mir zwei S23. Ein S23+ und ein S23 Ultra 😍
 
  • Haha
Reaktionen: S3korn
Jetzt noch endlich eine konkurrenzfähige Kamera und das S23Ultra ist gekauft 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@iamnotkurtcobain Und machst dann eine Bitcoin Farm mit 4 Galaxies auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück 🤣👌🏽
 
Wenn es wirklich so ist, NICE!
 
Wollte mein S22U eigentlich erstmalig 2 Jahre behalten. Wenn das stimmt, muss ich das noch mal überdenken :)
 
Wenn sich das bewahrheitet darf man auf die Preisentwicklungen beim Schnappdrachen gespannt sein.

Ich lese hier wirklich aufmerksam mit und sehe beim Exynos 2200 keine Nachteile gegenüber dem dazu passenden SD, die mich davon abhalten würden ein europäisches S22U zu kaufen.
Daraus würde ich - für mich - schließen, dass ein Exynos 2300 durchaus konkurrenzfähig wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, sebden, ZiegevonNebenan und 3 andere
Erst hieß es, die nächste Generation der SDs wird nicht mehr bei Samsung, sondern wieder bei TSMC gefertigt. Jetzt sollen nur noch bei TSMC gefertigte SDs in die S23.

Was macht denn da Samsung nächstes Jahr in seinen Chipfabriken? Machen die zu?
Ich glaube das mit den SDs nur, wenn Samsung die fertigt. Sonst wird da kein Schuh draus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Gerüchte besagen auch, dass es eventuell schon im Dezember/ Anfang Januar kommen soll.
 
@HavaT Und was willst du mir damit sagen? Der Thread verlinkt ja nur auf Spekulationen. Das Thema hier bezieht sich ja auf eine Tatsache die bereits offiziell bestätigt wurde
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HavaT, Teckler und Ash_Ketchum
  • Danke
Reaktionen: meridiannet
Kann mal einer der Mods diesen Thema bitte mal in eine allgemeines Forum verschieben?
Es hat keinen Bezug zum Galaxy S22 Ultra.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT, KnudBoerge, SagittariusAStern und 2 andere
Burn in hell - Exynos.
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@WolfgangN-63: Wenn der Exynos 2300 im neuen 3 nm Verfahren von Samsungs Foundry hergestellt wird und Samsung die Angaben bei den Verbesserungen in Sachen Energieeffizienz halten kann, dann würde ich zumindest bei der CPU zustimmen. Modem und GPU sind da wieder ein anderes Thema. Aber mit einer überzeugenden 3 nm Fertigung könnte auch die Xclipse GPU ihr wahres Potenzial zeigen.

@KnudBoerge: Es werden dann sicher vermehrt Exynos Prozessoren für die A-Reihe hergestellt, wie man es ja dieses Jahr schon für das A33/53 macht. An Arbeit wird es da bei Samsungs Fertigungslinien nicht mangeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djatcan Einerseits sicherlich gut. Weil der Snapdragon dem Exynos überlegen war. Andererseits auch schlecht. Es ist immer besser, eine grössere Auswahl zu haben. Heisst das, Samsung stellt F+E des Exynos ein?
 
@meridiannet die Mittelklasse Handys bekommen wie man so liest dann nur noch Exynos cpus
 
  • Danke
Reaktionen: meridiannet
@meridiannet
Sicher ist eine große Auswahl immer gut, nur hatten die Leider nicht die Kunden in Europa sondern Samsung selbst. So das diese Entscheidung aus Kundensicht besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: meridiannet
Wenn der Snapdragon in Taiwan, aber der Exynos in Korea produziert wird, ist aus geopolitischer Sicht eine grössere Auswahl besser. Wer weiss, wie sich China die nächsten Jahre verhalten wird.
@djatcan: Gebe dir Recht. Die Kunden sollten jedoch eine Wahl haben. Insgesamt aber sind die Unterschiede nun auch nicht so gross. Besitze ein S21 Plus. Anfänglich war die Laufzeit etwas enttäuschend. Samsung hat aber gut geliefert und z.Z. ist das völlig okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
474
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
510
dartcobra
dartcobra
magnus1982
  • magnus1982
2
Antworten
29
Aufrufe
1.140
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten