maik005
Legende
- 46.980
@friedo_bs
Ich "raffe" es sehr wohl.
Du jammerst aber unnötig und sinnlos wegen nichts.
Ich "raffe" es sehr wohl.
Du jammerst aber unnötig und sinnlos wegen nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, tust du nicht. Deine Antwort auf meine Frage bzw. Hinweis zeigte mir, dass du überhaupt keine Ahnung hast, um was es überhaupt geht. Dein Geschreibsel vom Herunterziehen des Screens ist in diesem Bezug völlig belanglos.maik005 schrieb:Ich "raffe" es sehr wohl.
Doch, habe ich natürlich.friedo_bs schrieb:Deine Antwort auf meine Frage bzw. Hinweis zeigte mir, dass du überhaupt keine Ahnung hast, um was es überhaupt geht.
Das findest Du und ich so - Leute die das Handy sinnvoll nutzen und nicht nur zum rumspielen und rumgezocke, wie Leute, die das als "Jammerei" bezeichnen...Schinkenhörnchen schrieb:Klinke mich mal hier ein. Ich finde es auch ziemlich ungünstig - um nicht zu sagen eine Verschlimmbesserung, dass das BT- und das WLAN-Call-Symbol unter A15 verschwunden sind in der Statusleiste und erst durch Herunterziehen der Benachrichtigungsübersicht erscheinen.
Gerade wenn man bestimmte Verbindungen, wie BT und Wlan-Call nicht dauerhaft nutzt, würde ich gerne sehen, ob sie noch aktiv sind, ohne in gewissen Abständen das Benachrichtigungsmenü herunterziehen zu müssen. Einen Mehrwert hat das Verschwinden bestimmter Symbole in der Statusleiste nicht.
Jetzt zickig werden bringt dich aber auch nicht weiter...friedo_bs schrieb:Leute die das Handy sinnvoll nutzen und nicht nur zum rumspielen und rumgezocke
Darauf hat @maik005 mit dem "Einfach die Statusleiste runterziehen" geantwortet und auch tatsächlich dem User geholfen, wie man aus seiner Antwort sehen kann:Sette schrieb:Trotzdem finde ich es seltsam, dass ich keinerlei mäglichkeit habe, einen aktiven Wecker zu sehen - außer ich öffne die Wecker/Uhr- App. Wo ist das denn verloren gegangen?
Ich finde es unmöglich, wie hier jemand angegangen wird, der einem anderen mit seiner Antwort geholfen hat - ganz im Sinn dieses Forums, welches ja noch immer Android-Hilfe heißt!Sette schrieb:Ups, ich hab' immer nur auf der rechten Seite gezogen ...![]()
Du kannst Dir die Schnelleinstellungen selber farblich gestalten wie Du möchtest...Jensen96 schrieb:Hatte zudem auch gehofft, das es wieder wie unter Android 13 eine farbliche
Anordnung in den Schnelleinstellungen gibt.
Dieses Grau/Hellgrau ist einfach schlechter zu unterscheiden, wie eine markierte blaue Schaltfläche einer getroffenen Auswahl.
Betrifft ja nicht nur den Wecker. NFC, Bluetooth und was weiß ich noch alles - genau dasselbe. Früher sah man immer, was man aktiviert hatte, jetzt nicht mehr.Jakarinato schrieb:Diese 1 Sekunde des Runterswipens um den Wecker oder besser gesagt, das Weckersymbol zu sehen, wird mir nicht viel meiner restlichen Lebenszeit nehmen...
Auf dem Tab S8 funktioniert nun leider One Hand Operation nicht mehr. Das ist sehr traurig. Hoffentlich wird die App für das Tab noch angepasst, beim S23 funzt sie wie gewohnt.Schinkenhörnchen schrieb:Noch sinnfreier wird das Verschwinden wichtiger Icons wie BT, WLAN-Call oder NFC bei meinem Tablet Tab S8, das eben auf A15 upgedatet werden konnte.
Ja, deshalb informiert mich jetzt die Statusleiste in buntem Blingbling darüber, was gerade in der Radio-App läuft. Wahrscheinlich für den Fall, dass ich Ohropax im Gehörgang habe. Dafür opfert man doch gerne Anzeigen, die einen daran erinnern könnten, dass man etwas vergessen hat, zu deaktivieten, was man nur im Bedarfsfall aktivieren will. Aber so eine Vorgehensweise können sich "ImmerAllesAnWozuHabeIchDasSonstNutzer" vermutlich nur schwer vorstellen.Chucky162 schrieb:Ich find's geil wie es ist. Anzeige reduziert auf das Nötigste.
das ausschalten vieler Dinge ist allerdings auch recht sinnfrei.W39 schrieb:Sowas können sich "ImmerAllesAnWozuHabeIchDasSonstNutzer" nur schwer vorstellen.![]()