friedo_bs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Bei mir wird das WiFi-Calllogo in der Statuszeile nicht mehr angezeigt. Ist das jetzt normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie sinnfrei ist das denn? wie gut das ich das Update noch nicht angestoßen habe...Jakarinato schrieb:Wie schon geschrieben, die Symbole erscheinen erst, wenn Du durch herunterziehen (oben rechts nach unten ziehen) die Schnelleinstellungen sichtbar machst...
Mit Werksreset, ja.friedo_bs schrieb:Kann man "zurückgraden"?
Das Wecker-Symbol ist für mich eins der wichtigsten Symbole. Daran erkenne ich ohne in der App nachzusehen ob der Wecker aktiviert ist. Wenn das Wecker-Symbol tatsächlich nicht mehr direkt sichtbar ist wenn der Wecker aktiviert wurde, überlege ich mir das Update tatsächlich.ThoSta schrieb:Ich finde es sehr gut dass nur noch die wichtigen Symbole ständig angezeigt werden
Mir ist wichtig, z.B. auf eine Blick zu sehen, ob der Wecker eingeschaltet ist. Und nicht erst durch Herunterziehen des Bildschirms. Die hinzugekommenen Spielereien sind mir dann -auf deutsch gesagt- sche...egal!BCAA schrieb:Wegen einen Symbol in der Statusleiste wollt ihr auf die Vorzüge von OneUI 7 verzichten?
Jetzt mit OneUI 7 sind alle Punkte abgehakt. Ich bin stark zufrieden mit dem Update.
Im Notfall gibt's Widgets für den Homescreen und für Lockscreen/AoD. Das würde dir nicht reichen? Mir war das Icon auch sehr wichtig und ich hab mich mit Letzterem sehr gut arrangiert.friedo_bs schrieb:Mir ist wichtig, z.B. auf eine Blick zu sehen, ob der Wecker eingeschaltet ist. Und nicht erst durch Herunterziehen des Bildschirms.