August Update selber flashen

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Einfach herrlich wie hier ein Hardware Fehler von Samsung schöngeredet wird😆 jetzt sind die User mit dem Fehler schon "blinde"...
kannst dir nicht ausdenken. Samsung kann sich glücklich schätzen solche Fans zu haben. Immer weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: johnniesmith, AndroWeidi, maik005 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Recht. Habe ich tatsächlich falsch gelesen.
Ändert aber nichts an dem Rest meiner Aussage die du gekonnt ignoriert hast 😁

@marcodj
Ich ignoriere Quatsch immer.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: VolkerBoss, Dustman, PeeKayOne und 2 andere
Chefingenieur schrieb:
Nur in so Blasen wie unserer, nicht in der echten Welt 😉
In meinem Freundes und Bekanntenkreis gibt es quasi nur Samsung und iPhones.
Und man bleibt der Marke treu.

P.S. Niemand hat von Kamera Problemen gehört oder wartet sehnsüchtig auf ein Update.
Mein Reden und ebenfalls meine Beobachtung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schinkenhörnchen schrieb:
So lange das Handy nicht ruckelt und die Akkulaufzeit passt, stören sich nur Fotografen mit Ansprüchen an der Qualität des S23(+) - dies allerdings zurecht.

nicht mal die stören sich daran wie man an einigen Rezesionen von Fotografen die das s23 getestet haben sehen kann

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, Jance Armstrong, Chefingenieur und eine weitere Person
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dennis46419, realmadpat, BCAA und 2 andere
Die OneUI 6.0 Version kann man noch gerne überspringen, da ja nicht alle Updates/Optimierungen der vorherigen Version(n) integriert sind.
Die HW/SW Bugs der Kamera sind ärgerlich aber wenn sie es immerhin maximal vermindern können mit einem SW Update ist es "ok". Es gibt wirklich dafür andere Vorteile der S23 Serie welche andere Smartphones aussticht.

Nichts ist perfekt... 😉

• Danke
Reaktionen: josifi und Chefingenieur
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong
TB99 schrieb:
Die OneUI 6.0 Version kann man noch gerne überspringen, da ja nicht alle Updates/Optimierungen der vorherigen Version(n) integriert sind.
Was sollte denn fehlen?

Sprichst du eigentlich von der aktuellen ersten Beta oder mithilfe einer Glaskugel schon von der finalen Version?

Mal wieder zum Update. Gibt es bei. Solchen Unternehmen auch freie Wochenenden? Verstehe nicht warum das Update nur werktags kommt 😂

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
@PeeKayOne
Warum sollte es in Korea keine freien WE geben?
Updates sind ja nicht wirklich lebensnotwendig.

josifi schrieb:
Updates sind ja nicht wirklich lebensnotwendig.
... in diesem Fall schon 😂

Die Liste an Optimierungen der Kamera-Software erwecken den Wunsch, das Update möglichst schnell zu erhalten, auch vor dem Hintergrund, dass man sich noch stärker über unscharfe Aufnahmen ärgert, wenn man weiß, dass diese mit dem Update deutlich besser gelungen wären.
  1. Der neue 2x-Zoom, der laut ersten Vergleichen im Internet richtig gut ist.
  2. Verbesserung des Digitalzooms mittels neuer AI
  3. Optimierte Detailwiedergabe bei hochauflösenden 50MP-Aufnahmen
  4. Optimierung des Rauschens bei Dunkelheit
  5. Verbesserte Bewegungsunschärfe bei der Aufnahme von bewegten Motiven im Fotomodus
  6. Optimierung von Selfies bezüglich Verzerrungen
  7. Bananen-Abmilderung --> In der Hoffnung, dass sich diese auch auf normale Aufnahmen auswirkt
... aber ich gehe stark davon aus, dass Deutschland am Montag dran ist mit dem Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Warum sollte es in Korea keine freien WE geben?

Sicherlich werden die Updates in Deutschland von Samsung-Software-Ingenieuren in Deutschland gesteuert, die Server können natürlich überall stehen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Schinkenhörnchen
Aber auch bei uns ist WE...

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Ich denke nicht, dass in der ersten/aktuellen Build der 6.0 die August Optimierung schon enthalten sind. Ist einfach logisches überlegen.
Final dann im Herbst/Winter wird dann hoffentlich alles drin sein. Samsung muss gerade parallel fahren und das braucht Zeit.

Chefingenieur schrieb:
Nur in so Blasen wie unserer, nicht in der echten Welt 😉
In meinem Freundes und Bekanntenkreis gibt es quasi nur Samsung und iPhones.
Und man bleibt der Marke treu.

P.S. Niemand hat von Kamera Problemen gehört oder wartet sehnsüchtig auf ein Update.
Leider wird in dieser Blase auch sehr viel nachgebrabbelt und von Großsprechern die keine Ahnung haben übernommen...

@TB99
Ich denke schon und begründet meine Vermutung auch gern kurz.

Da es eine Beta Version ist werden dort neue Features sicherlich eher enthalten sein als in der finalen Version.
Samsung hatte vermutlich auch schon mit der Beta intern einiges neues getestet was dann nun mit dem August Update für alle freigegeben wurde/wird.

Der neue 2x optische Zoom z.B. funktioniert wohl auch in der Beta.

Wer große Töne spuckt, bringt sich in Zugzwang. Und wenn dann mal ein Update so lange braucht, werden die Leute unzufrieden oder geraten sogar in Panik.

Je mehr so nebenbei geschrieben wird, desto mehr bestätigt sich, was ich schon seit vielen Jahren sage. Samsung lebt von seinem Namen aus der Vergangenheit und Leute überlegen nicht, wenn sie sich ein neues Handy kaufen. Anders sind die hohen Verkaufszahlen nicht zu erklären.

• Danke
Reaktionen: maik005 und marcodj
MSSaar schrieb:
Wer große Töne spuckt, bringt sich in Zugzwang. Und wenn dann mal ein Update so lange braucht, werden die Leute unzufrieden oder geraten sogar in Panik.
In Panik? Weil das August-Update am 19. August noch nicht da ist? Was ist jetzt daran lang? Kennst du so bekloppte Leute?
Was die Verkaufszahlen angeht, macht Samsung offenbar einiges richtig.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Derdowars123 und marcodj
MSSaar schrieb:
Je mehr so nebenbei geschrieben wird, desto mehr bestätigt sich, was ich schon seit vielen Jahren sage. Samsung lebt von seinem Namen aus der Vergangenheit und Leute überlegen nicht, wenn sie sich ein neues Handy kaufen. Anders sind die hohen Verkaufszahlen nicht zu erklären.

Also Du meinst der klassische Samsung Käufer ist quasi blöde.
Steile These 👍

• Danke
Reaktionen: sudel, 85950 und josifi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…