marcodj
Inventar
- 21.173
@josifi
Ja da geb ich dir Recht. Alleine schon wenn der Himmel oder ähnliches auf der Position der Unschärfe liegt.
Liegt Wald/Büsche/Gras auf der Position sieht die Sache bei den stark betroffenen Geräten schon anders aus.
Aber wir drehen uns wie immer wieder im Kreis.
Wer das S23/S23+ jetzt neu kauft sollte halt einfach mal testen ob es ihm passt oder ansonsten halt zurückschicken und ein neues bestellen.
Ansonsten ist das Gerät in den anderen Punkten halt überall Spitze.
Ja da geb ich dir Recht. Alleine schon wenn der Himmel oder ähnliches auf der Position der Unschärfe liegt.
Liegt Wald/Büsche/Gras auf der Position sieht die Sache bei den stark betroffenen Geräten schon anders aus.
Aber wir drehen uns wie immer wieder im Kreis.
Wer das S23/S23+ jetzt neu kauft sollte halt einfach mal testen ob es ihm passt oder ansonsten halt zurückschicken und ein neues bestellen.
Ansonsten ist das Gerät in den anderen Punkten halt überall Spitze.
Zuletzt bearbeitet:
Außer bei Nahaufnahmen. Da sind Fotos dabei, die echt erschreckend sind und die ich selber auch nicht hinnehmen würde! Und ja klar, funktionieren muss sie. Da müssen wir nicht diskutieren. Aber da ist der Anspruch bei dem einzelnen ein anderer. Der Eine versteht die ganze Diskussion nicht, denn die Fotos schauen doch gut aus und der andere ist komplett fertig, weil die Kamera der letzte Müll ist 
kaufen wenn in knapp 2 Monaten das s24 raus kommt würde ich nur im Notfall machen wenn mein Telefon verrecken würde. Wenn das s24 auch die