Wer wird sich welches Gerät der Galaxy S23 Serie kaufen und warum?

Welches Galaxy S23 kauf Ihr Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Super, wegen den ganzen positiven Eindrücken bezüglich Performance und Akkulaufzeit habe ich jetzt auch noch ein S23 mit 256GB in schwarz bestellt. Freue mich schon tierisch darauf. Wollte schon das S22, aber bin kein Fan vom Exynos (Performance und Akkulaufzeit), das S23 könnte perfekt für mich sein. Das Iphone 11 Pro verkaufe ich für 330€ bei rebuy und konnte direkt bei Samsung (Österreich) ein Iphone 6 eintauschen und habe noch den 5%-Gutschein angewandt. Wenn man alles abzieht muss ich noch 430€ fürs S23 bezahlen, kann man nicht meckern. Und das wichtigste: Eeeeendlich wieder Android 😍🤣 Und nach sehr langer Zeit mal wieder ein Samsung. Hoffentlich wird es so gute Dienste wie damals das S6 leisten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1110473, Hego.dmsk und mefikemo
KnudBoerge schrieb:
Ich bin noch unentschlossen, ob ich im März mit meinem vom Arbeitgeber gesponserten Mobilfunkvertrag Geld mache, indem ich ein S23U kaufe und mein S22U an einen Wiederverwerter verkaufe.
Oder nochmehr Geld mache, indem ich das S22U behalte und das S23U ungeöffnet an den Wiederverwerter verkaufe. 🙈
Nun war es soweit. Ich hab das S23U 512GB bestellt und gleich an Wirkaufens weitergereicht. Für mich sind die Vorteile vom S23U einfach zu gering. Mein 22er funktioniert wie es soll und hat mit OneUI 5.1 auch in der Akkureichweite noch mal einen Schritt nach vorn getan.
 
Hallo,

Ich habe mir das S23 256gb in Phantom Black gekauft, also der Klassiker. Ich kann große Geräte einfach nicht leiden. Ich komme vom Zenfone 9 (5,9" Display), davor hatte ich das Pixel 5, zwischenzeitlich auch das S22, jedoch wegen der katastrophalen Akkulaufzeit verkauft.

Der Umstieg kam jetzt aus einer spontan guten Gelegenheit. Nach einem halben Tag habe ich wieder gemerkt, wie gut die Software von Samsung ist. Auch von der Kamera verspreche ich mir viel und die Akkulaufzeit ist auch deutlich besser.

Ich bin gespannt, ob ich das Handy in 3 Jahren noch habe, dann war es ein gutes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Habe mir ebenfalls das S23 geholt, weil mich die unterirdische Laufzeit und die schnelle Erwärmung des S22 immer mehr genervt haben.
Außerdem muss ich mir Bananen jetzt nicht mehr für teuer Geld beim REWE kaufen.
So gesehen hat sich das S23 nach wenigen Jahren voll amortisiert.
Perfekt!
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ukAce, Juliansailauf, Calimero100 und 2 andere
Vom s23 Ultra aufs s23 gewechselt. Größe und Gewicht um einiges angenehmer. Akku um einiges besser als beim s22... Mal sehen ob es nun doch bleibt oder nicht.... Wollte es ja eigentlich loswerden aber irgendwie will es doch bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Juliansailauf

Ähnliche Themen

S
Antworten
87
Aufrufe
1.790
maik005
maik005
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
483
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
510
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten