Eindrücke zum Samsung Galaxy S24 Ultra nach offizieller Vorstellung?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.521
Hallo zusamen,

wie hat euch die Vorstellung des Samsung Galaxy S24 Ultra gefallen?

1705514950647.png

Die Kamera macht wirklich einen hervorragenden Eindruck und auch das Display sieht toll aus!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, takoz38, 1110473 und eine weitere Person
Ich habe irgendwie das Gefühl das keiner die Vorstellung gesehen hat und einfach bestellt hat 😂 Bei den letzten Vorstellungen war im entsprechenden Thread doch immer etwas los. Diesmal habe ich diese aber auch nicht angeschaut und wollte hier etwas darüber lesen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: V.Graf, djfredo, nobrain und 3 andere
@Heiko-K Hab noch nicht mal den Prozessor vorher geprüft... Hätte ordentlich in die Hose gehen können :D-old
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nobrain, ses, JaCkRuSsEl2020 und eine weitere Person
@EdleRatte Bei mir genauso :1f606: Wollte diesmal aussetzen aber wurde dann doch zu einem Spontankauf. Werde gleich mal bei YouTube im Schnelldurchlauf die Vorstellung anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, ses und JaCkRuSsEl2020
Hat dieses Jahr nur die 1 TB Version die 12 GB Ram?
Hab ich das richtig gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@AlbaKing Nein auch die 512gb Variante
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Laut Samsung aber nicht oder?
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240117_212019_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20240117_212019_Samsung Internet.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 112
Hab die Vorstellung nicht ganz geschaut. War eher damit beschäftigt zu bestellen :D

Laut Swagtab sollen es 7 Jahre Updates geben.
 
  • Haha
Reaktionen: djfredo
Was nützt 7 Jahre Update wenn vorher der Akku schlapp macht oder sonstige defekt !
 
  • Danke
Reaktionen: Locha
Über die Hardware kann Samsung schon seit 2-3 Jahren nicht mehr Punkten. Letztendlich ist ja auch das Kamera-Layout, der RAM, der interne Speicher, die Displayauflösung, die Ladeleistung und der Akku seit dem S21U dasselbe bzw. kaum abgeändert. Daher versucht man es dieses Jahr eben über AI und Updates…
 
  • Danke
Reaktionen: Locha und miTu_2013
Jetzt da ich die Bestellung nach 30min probieren durch habe...gibt's das Video zum nachsehen online?
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Ich weiß nicht was ich davon halten soll . Das holt mich diesmal so gar nicht ab und habe eigentlich immer nen neues Modell . 3 Stück 2023 gehabt 😅 s23u zflip 5 und fold 5 . Aber die 24er Reihe ich weiß nicht . Display etwas heller ok Leistung etwas mehr ok genau wie bei der Kamera . Ich hoffe beim 25er gibt es dann Mal Fortschritte bei Ladeleistung etc
 
  • Danke
Reaktionen: Locha, elementz89, Strange1980 und eine weitere Person
Dito. Für S20 oder Note 20 User mag das 24er ein interessanter Nachfolger sein, aber als S23U User irgendwie komplett uninteressant.

Hatte jetzt das S21U/S22U/S23U.. Aber 4x das fast selbe Phone ist mir dann doch zuviel... Mal schauen, vielleicht wirds ab Herbst mal ein Z Fold 6...:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: DplusM und Locha
Ich hab Angst, dass der 8gen3 nicht mehr so effizient wie der 8gen2 ist.

Gibt es da schon irgendwelche Berichte? Ich möchte nicht eine schlechtere Akkulaufzeit haben als beim S23 Ultra. Fürs Zocken wird das Handy sowieso nicht verwendet.
 
Habe ja noch nicht lange das S23 Ultra und daher käme jetzt eh noch kein neues Smartphone nach Hause, aber das S24 Ultra lässt mich auch abseits davon ziemlich kalt. Sehe nichts, was es besser als das 23 macht für den alltäglichen Gebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Alphakilo75, Locha und mikesch dauerhaft
So geht's mir auch. Habe das s23U 512gb. Wüsste nicht warum ich umsteigen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, Locha und NeoZD
War jetzt etwas enttäuscht, hatte etwas mehr erwartet, so ist meine Entscheidung gefallen, das ich noch beim S23U bleibe.
 
  • Danke
Reaktionen: DplusM, bounty88, marcodj und 3 andere
Die ki Funktionen bekommt das 23 ultra auch also :

Prozessor technisch kaum Veränderung.

Kamera bekommt mehr "Licht" wenn ich das hier im forum richtig verstanden habe, macht in Summe für mich keinen wächsel notwendig 🥳🥳 ich bleibe ebenfalls beim 23 ultra 👋
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, Locha und Tuffikakao
Ich muss gestehen das ich mich nur deshalb vom 23er Ultra trennen werde, weil mit dem 24er mein einziger Kritikpunkt, das Edge Display, ausgemustert wurde.
Das war von Anfang an ebenso unnötig wie seinerzeit die Curved TVs, die inzwischen wieder komplett eingestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: spezii, WolfgangN-63, Bambule03 und 5 andere

Ähnliche Themen

5
Antworten
95
Aufrufe
8.412
Maxi_90
Maxi_90
N
  • Gesperrt
  • namlod
Antworten
0
Aufrufe
966
namlod
N
dodendorf
  • dodendorf
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7.214
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten