Eure größte Vorfreude beim Galaxy S24 Ultra?

@Wicki Meine Vermutung ist, dass die AI-Features rund um die Sprachübersetzungen und manche Bildverarbeitung eine nette Spielerei für den Anfang sind, für den Großteil der Nutzer im Alltag eher weniger Anwendung finden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum, LordBelial und djfredo
@daweiner
Ja, denke ich auch. Ich brauche einen Übersetzer aber tagtäglich beruflich, daher bin ich auf den wirklich gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: gado86 und Daichink
Das beste am s24 ultra ist Gorilla Glas armor. Die Entspiegelung ist fantastisch! Erinnert an Samsungs qled TV's. Das schwarz des Displays wenn's aus ist eine andere Liga. Dafür finde ich die Kanten brutal hart und überhaupt nicht gut für die Hände eines Menschen. Erinnert an die damaligen Sony Xperia.
 
Das die Akkulaufzeit besser ist als bei meinem A52s..
 
@tralax Ich habe es selber noch nicht begutachten können, aber die Entspiegelung soll tatsächlich ein deutlicher Fortschritt zum s23 sein. Immerhin etwas Neurres als immer nur das Prädikat "noch bruchsicherer". So bruchsicherer, wie es jedes Jahr werden soll, Könnte man damit vermutlich schon Nägel in die Wand hauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ich schaue einfach was genau auf mich zukommt und welche Neuerungen bzw. Verbesserungen das S24 Ultra im Vergleich zu meinem S22 Ultra das ich bisher nutze so mit sich bringt wenn es dann da ist.
 
daweiner schrieb:
So bruchsicherer, wie es jedes Jahr werden soll
Ja, inzwischen müsste es hart wie Panzerstahl sein :rolleyes2:
 
Euch wird sofort das dunklere Display wenn's aus ist und der verbesserte Kontrast wenn an auffallen. Das GG armor ist jeden € diesmal wert. Perfekt um in praller Sonne alles lesen zu können.
 
Ich habe S21U und und seit Tagen sehe ich die Videos von verschiedenen youtube Kanälen. Ich wollte S24U kaufen aber nun sehe ich keinen richtigen wirklichen Fortschritt, was mich zum Wechseln überzeugt, nur ein flaches gutes Display, was ich natürlich sehr liebe, aber das ist alles. Ich hätte auch einen flachen Rand gewünscht, was leider nicht der Fall ist.
Der Rest ist nicht wirklich neues, alles nur weitere Schritte von Entwicklung von one UI und so weiter. AI Geschichte ist auch noch nicht genug reif und Privatsphäre ist auch noch nicht geklärt, meiner Meinung nach und ich wollte keine Laborratte-Rolle spielen und dafür auch bezahlen.
Ich wollte wirklich es kaufen aber jetzt bin ich beim Überlegen, ob ich noch ein Jahr warte, bzw weil mein S21U noch ein HauptUpdate bekommt und sehr gut funktioniert.
Daher meine Vorfreude ist, dass S25U nun schneller kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, djfredo und Daichink
@djgholum
Wenn du jetzt keinen wirklichen Fortschritt siehst, kann ich dir jetzt schon mal sagen, dass du ihn auch nichts nächstes Jahr sehen wirst, auch nicht übernächstes Jahr.
Die Smartphone Branche hat so langsam ihren Höhepunkt erreicht technisch gesehen. Es sind jetzt Kleinigkeiten, kleine Verbesserungen, die kommen werden.

Ich wechsle z.B. von einem S23 Ultra zum S24 Ultra und freue mich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: gado86, Deleo und JohnyV
@djgholum Kameratechnisch kannst S21U bis S23U und evtl S24U nutzen.
Bei Apple kannst auch von 12 13PM bis 15PM nutzen. Hab zwar ein 14Pm, aber meine ganzen Apple kollegen sagen es selbst. Kameramäßig fast das selbe.
Änderungen gibt es meist bei den Chinesen. Sei es 1 Zoll Sensor oder neue Akkutechnik usw.
Ich denke mal es wird sich erst was ändern, wenn die in Richtung 1 Zoll Sensor gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
@djgholum mich würde interessieren auf welchen Innovation du dich beim S25 freust oder welche Innovation du allgemein beim S24 erwartet hast, damit sich das lohnen würde. Was hätte das S24 mit sich bringen müssen? Ist eine ernst gemeinte Frage.
 
@djgholum Alleine schon wegen dem Exynos vom S21U wäre es mir das upgrade auf das S24U mit Snapdragon wert.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Die Leistung eines S21 Ultra wird heute von 250€ Smartphones erreicht
 
Also ich habe ehrlich keine wirkliche Vorfreude da das s23u meine Erwartungen übertroffen hat. Noch nie hatte ich ein Smartphone das 1jahr so langweilig perfekt lief. Habe damals alle Daten übernommen also kein Clean install und joa läuft bis heute. Ich erhoffe mir bisschen besser bewegtbilder sowie 5x low light da die 10x ja im Dunkeln kaum zu gebrauchen war. Mehr aber auch nicht. KI kla nice aber ich denke der snap gen2 war auch potent genug. Ach ja flaches display👍👍 wird schon😬
 
@JohnyV es gibt vieles aber ich nenne nur eine:
Qi2 wireless charging
 
@djgholum wenn es so viele sind, warum nennst du nur eine Innovation. Wobei es jetzt auch gar keine Innovation ist sind eine kleine Weiterentwicklung.
 
@JohnyV jeder hat seine eigene Meinung
 
Größte vorfreude = Folie abziehen.
Auf was ich mich überhaupt nicht freue = Smartphone einrichten
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: gado86, Gsonz, WolfgangN-63 und 4 andere
Das neue Gorilla Armor Glas hätte ich auch gern beim S24(+) gehabt.
Im neusten Faultiervideo zeigt er den Vergleich. Das neue Glas ist pitchblack und spiegelt kaum noch. Schon geil. Hoffentlich dann im S25.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
583
Laviz
L
T
Antworten
5
Aufrufe
429
Cecoupeter
Cecoupeter
borussemd
Antworten
5
Aufrufe
414
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten