Eure größte Vorfreude beim Galaxy S24 Ultra?

Ich nutze meine Geräte immer ohne Folie und hatte noch nie Kratzer.
Wenn man einigermaßen behutsam damit umgeht, ist das kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, WolfgangN-63, marcodj und 2 andere
@MeinNickname
Bei mir ebenso, habe noch nie Folien etc. drauf gemacht und noch nie Kratzer oder dergleichen gehabt.
Ich nutze immer Hüllen und Weine deshalb der LED-Hülle nach, die in meinen Augen das beste war was ich hatte.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90 und IceMan87
@djfredo Ich habe immer nur die Cover für die Rückseite. Diese Hüllen zum Aufklappen sind mir zu lästig und stören auch z.B. in der KFZ-Halterung.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und IceMan87
@djfredo

Ja das versteh ich ganz und gar. Ich hab es ja versucht die LED Hülle am S23U zu versuchen. Hab das da rein gequetscht, aber wie zu erwarten, ging gar nichts. 😅:-/
 
Ich bin noch unter 50, da kommt einfach keine klapphülle in frage.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: gado86, MOSkorpion, qwyx und 2 andere
Holt euch lieber ein Fold. Da könnt ihr es auch auf und zu klappen.
 
Besserer Accu, Kamera, flaches Display !
 
1. Dass der Paketdienstleister meine Adresse findet und nicht die Fliege macht, wenn er nicht sofort meinen Namen aus 20 Metern erspäht.

2. Das Paket in Empfang zu nehmen

3. Der erste Schnitt in das Paketklebeband

4. Das Ultra zu sehen

5. Die Folie abziehen!!!

6. Die Spielerei und das neue Einrichten. Ein feuchter Traum für uns Nerds.

7. Die SIM vom S23 Ultra ins S24 Ultra zu geben und es zum aktuellen Daily Driver werden zu lassen.
Genau DANN ist der Moment erreicht, wo man sich erstmal "entspannen" kann.

Viel Spaß euch allen! 😍😁
 
  • Danke
Reaktionen: anettchen
Hach heute mein Bett im Vorgarten Aufstellen hab ja die tödliche männer Krankheit und Frische Luft solte ja gut sein🤣🤪 und warte auf den Fahrer.
Den langsam liebevoll Auspacken wie eine Frau, auf 100% laden plus 10 Minuten, den starten natürlich eSim aktivieren wir sind ja nicht in der Steinzeit, natürlich versucht die microsd ins Gerät zu kriegen vor lauter Gewohnheit um zu merken ups da ist ja nur für ne Sim platz. 🤣🤗den meine Google cloud Backup zurück aber mal nicht den Samsung cloud, weil den hab ich wider im onedrive die alte Email adresse drin und DIE ist sehr Hartnäckig, am besten eine Neue email nur für den Samsung account.

Den warten bis google meine 890 Apps installiert hat, den OneUi 6.1 Launcher 5 Minuten anschauen um den Sofort Nova launcher zu starten plus Backup zurück.
1 min später kann ich fast so weiterarbeiten wie auf dem S20 plus.

Die Einstellung Durchschauen jeder einzelne Eintrag,
Den zum schauen ein switch emulator mit Super Mario/zelda drauf und Grafik Leistung anschauen und wider Löschen. 😁

Und Angeben in Firma, bei den IPhones Nutzer. 🤪🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: djfredo und gado86
Habe gerade einen süßen Newsletter bekommen. Finde den Fehler.
Mail ist echt von Samsung :)
 

Anhänge

  • s8.jpg
    s8.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 60
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: soul, WolfgangN-63, gado86 und 3 andere
@agarius Wenn die jetzt erst Werbung fürs S8 machen dann ist das klar warum so viele noch auf ihr S24 Ultra warten. Das dauert noch ein paar Jahre :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
584
Laviz
L
T
Antworten
5
Aufrufe
430
Cecoupeter
Cecoupeter
borussemd
Antworten
5
Aufrufe
414
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten