Eure größte Vorfreude beim Galaxy S24 Ultra?

@Quarzer oh man ich dachte das gibt es bei allen 3.
 
@Orangehase07 hätte ich mir auch sehr gewünscht. Aber beim Faultier sieht man leider sehr deutlich den Unterschied.
 
@Quarzer das wäre tatsächlich ein guter Grund fürs Ultra gewesen.
 
1. Flaches Display ohne Curve-Quatsch 😃
2. 4K 60fps Video mit wechsel der Sensoren während dem Filmen
3. Endlich top Peak brightness im Display, in der prallen Sonne war es beim S23U gelegentlich schon mal knapp.
 
@Orangehase07 das 24U und auch das 24+ sind schlicht zu groß. Die sollen einfach alle Specs des U auch ins normale packen und für 100€ weniger als das U verticken. Dann hätten sie mich!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wicki schrieb:
@daweiner
Ja, Samsungs "Schnellladen" ist weiterhin ein Trauerspiel. Nervt mich beim S23+ schon sehr, da ich parallel noch das Xiaomi mit verdammten 120 Watt nutze. Das sind wirklich Welten...
Das ist bei Samsung nicht nur die reine Peak Ladeleistung sondern die beschissenen Ladekurve der Smartphones. Das Tab s8+ hat auch nur 45 Watt, lädt aber in etwa genauso lange wie das S23U trotz mehr als doppelter Akkukapazität. Man sieht beim Tab schön, das die Ladeleistung erst so bei 70% reduziert wird.

Selbst wenn Samsung einfach die Peak Ladeleistung beim S24U erhöht hätte würde das nur ein paar Minuten Ladezeit Reduzierung ausmachen bei der aktuellen Ladekurve - siehe Unterschied 25 Watt Lader zu 45 Watt Lader
 
@djgholum es hat doch gar keinen Qi 2 Standard. Für mich gehört zu diesem Standard das,wie bei einem iPhone Dinge wie ein wallet, power Bank usw. haften bleiben. Tun Sie aber nicht. Also Pustekuchen.
Aber wird ja sicher später noch per Update kommen :1f602:🤦‍♂️
 
@kai84m das Tablet hat aber eine
Enorm größere Kühlfläche
 
@JohnyV Klar, aber wir sprechen hier über popelige 45W, während die Konkurrenz selbst in Phones mit weit über 100W lädt ;)

Der Ladesteuerung überwacht ja ohnehin die Temps und das S23U lädt auch nicht schneller bei guten Temperaturen.
 
Das der DHL Fahrer mir die Kiste übergibt und hoffe das meine Frau mich beim einrichten in Ruhe lässt ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: anettchen, gado86, marcodj und 6 andere
Nur noch wenige Tage und dann habe ich wieder eine vernünftige Uhrzeit auf der AOD- und Homescreen-Anzeige. Nach zwei Jahren dann endlich nicht mehr die für oneplus typische rote eins, an die ich mich nie gewöhnt habe weil es auch für das Ablesen unter gewissen Umständen sehr schwierig und nervig war und nicht abzuändern ging. Manchmal sind es die kleinen Sachen die groß nerven.
 

Anhänge

  • IMG_20240121_103412.jpg
    IMG_20240121_103412.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 82
Das ich beim Wechsel zwischen Haupt und Telekamera nicht vorher erst auf 12MP runterschalten muss.
 
3 Fach kann aber keine 50Mpx?
 
@cappuccino500 3x und Ultraweit sind auch weiterhin versteckt, für die ganz Eingeschränkten. Samsung muss ja noch Verbesserungspotential fürs S25U lassen, dann kann man dann evtl. ohne Zeitverlust zwischen allen Kameras wählen.
 
Mal schauen was da nächstes Jahr kommt 😃 Freue mich jedenfalls schon drauf.
 
Bei mir Zuhause bekomme ich kein 5G rein mit meinem A52s (5G Fähig), m3in Bruder bei seinen IPhones schon. Mit dem S24 Ultra sollte es nun auch gehen. Das wäre schon fein...
 
Seid ihr auch beim gleichen Anbieter? Ich bin deswegen nämlich weg von O2, sobald ich in ein Gebäude gegangen bin war vorbei mit Empfang. Bei der Telekom kein Problem mehr.
 
Ich bin seit 2012 bei 1&1 und habe noch nie gewechselt. Ich informiere mich jedes Mal wenn mein Vertrag ausläuft ob es für mich ein besseres Angebot woanders gibt habe aber die ganzen Jahre noch keins gefunden. Für meinen Vertrag mit dem S24 Ultra zahle ich dann sogar 8€ weniger im Monat als beim S22 Ultra und bekomme doppelt so viel Datenvolumen (statt 30GB dann 60GB).
 
Tatsächlich das Display. Die ersten Vergleichbilder zeigen, dass das neue Glas von Corning tatsächlich bis zu 75% weniger spiegelt. Ich denke das macht sich im Alltag deutlich bemerkbar im Sinne der Ablesbarkeit. Des weiteren verbraucht das Display etwas weniger Akku, da man es nicht ganz so hell machen muss um alles ablesen zu können.
 

Anhänge

  • IMG_0321.jpeg
    IMG_0321.jpeg
    582,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0322.jpeg
    IMG_0322.jpeg
    536,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0312.jpeg
    IMG_0312.jpeg
    204,9 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, elli963 und Sergej-Faehrlich
@JPL7 sieht gut aus. Bringt aber wohl nur ohne Folie oder Glas etwas, oder habe ich da ein Gedankenfehler. Gut mit Care+ könnte man es ja auch ruhig ohne Hülle und Folie nutzen 😁
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
583
Laviz
L
T
Antworten
5
Aufrufe
429
Cecoupeter
Cecoupeter
borussemd
Antworten
5
Aufrufe
414
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten