Eure größte Vorfreude beim Galaxy S24 Ultra?

daweiner

daweiner

Fortgeschrittenes Mitglied
334
In den nächsten Tagen sollten bei den ersten Käufern die ersten Telefone ins Haus eintrudeln. Worauf freut ihr euch beim S24 ultra am meisten? Auf was seid ihr besonders gespannt?

Es wird mein erstes Smartphone mit S Pen. Von daher bin ich mal gespannt, wie oft ich diese Funktion im Alltag wirklich nutzen werde. Da ich meine Bildbearbeitung hauptsächlich mobil erledige, wird der Stift voraussichtlich bei der Bearbeitung in Lightroom eine Erleichterung werden. Da muss ich nicht mehr mit meinen dicken Fingern rumfriemeln. Außerdem kann ich nun aufgrund der Kooperation von Samsung mit Lightroom mein 89 € teures Lightroom Jahresabo kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
Auf das flache Display und der Hauptgrund vom S23U zum S24U zu wechseln.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: kai84m, Doktor M@buse, MrPulpFiction und 4 andere
Ganz klar auf den ersten Kameratest :D
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner
Meine größte Vorfreude beim S24U ist das danach das S25U kommt was hoffentlich, im Gegensatz zum S24U, ein Upgrade zum S23U darstellen wird.
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: gado86, Hangul, uNique285 und 4 andere
Da Samsung nun schon zum dritten Mal in Folge den Kunden mit einem Beta-Gerät abspeist, wäre ein ordentlicher Shitstorm in Richtung Samsung durchaus angebracht. Vielleicht käme am Ende ja doch etwas Gutes für die Kunden heraus und vielleicht sogar ein paar Innovationen? Als in die Richtung geht so meine Freude.
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Queeky, djgholum und WolfgangN-63
  1. Etwas bessere Kamera (vom S22 Ultra kommend)
  2. bessere Akkulaufzeit
  3. wird weniger warm beim benutzen... Das S22 Ultra wird sogar warm wenn ich nur hier auf der seite im Chrome Browser herumschaue.
  4. besserer Prozessor
  5. weniger Displayreflektionen
  6. flaches Display
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Daichink, MrPulpFiction und 3 andere
Besserwisserboy schrieb:
Da Samsung nun schon zum dritten Mal in Folge den Kunden mit einem Beta-Gerät abspeist, wäre ein ordentlicher Shitstorm in Richtung Samsung durchaus angebracht. Vielleicht käme am Ende ja doch etwas Gutes für die Kunden heraus und vielleicht sogar ein paar Innovationen? Als in die Richtung geht so meine Freude.
Der beste Shitstorm ist...Kein Samsung-Gerät kaufen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Queeky, WolfgangN-63 und 3 andere
@djfredo bisschen Stimmung machen geht trotzdem. 😊
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und djfredo
Performance, Akkulaufzeit und Kamera sind die Dinge worauf ich mich am meisten freue (vom S22U kommend)
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Daichink
Ich hoffe, dass mich viele Dinge beim S24 Ultra positiv überraschen können. Habe aktuell ein A52s und mein letztes "premium" Smartphone war das S9.
Bin mal gespannt und freue mich wirklich sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25 und Daichink
großes flaches Display und endlich wieder Back zu einem großen Phone mit Snapdragon (S20 FE 865 Snap) hat doch ein etwas kleines Display, da hab ich immer lieber mein Pixel 6 Pro genommen.
Dem Display ohne Notch/Loch meines Oneplus 7 Pro trauere ich aber wohl weiterhin nach, dafür wenigstens Face Unlock ohne ausfahren der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elenco
Kommend vom S21 Ultra:
  1. Die bessere Akkulaufzeit
  2. Das hellere Display, jetzt endlich flach wegen Panzerglas
  3. Die bessere Performance
  4. Die bessere Kamera
  5. Den Stift mal zum rumspielen
 
Ich wechsle von iOS, nachdem ich seit dem S10 die Schnauze voll von Samsung hatte.

Ich freue mich auf One UI mit einer vernünftigen Akkuleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Im Gegensatz zu den für mich entstehende Neuheiten in der Smartphone Nutzung, die das S24 Ultra mitbringt, werde ich mich von ein paar gewohnten Sachen meines Oneplus 9 Pro verabschieden müssen. Die 45W Ladegeschwindigkeit ist ggü dem 65W Schnellladen ein Rückschritt. Mehr Vor-und Nachteile bzw relevante Unterschiede werden bestimmt erst in der praktischen Nutzung auffallen.
 
OneUI!
 
Ganz klar der S-Pen. Nur deswegen habe ich das Ultra im letzten Moment noch bestellt und werde das normale S24 weiter verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@daweiner
Ja, Samsungs "Schnellladen" ist weiterhin ein Trauerspiel. Nervt mich beim S23+ schon sehr, da ich parallel noch das Xiaomi mit verdammten 120 Watt nutze. Das sind wirklich Welten...

Ich freue mich vor allem auf die Kamera. Auf die AI Funktionen bin ich gespannt, vor allem die Live Übersetzung und wie gut die dann wirklich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gado86, kai84m, wudo und 2 andere
@Nuvirus habe mir am Black Friday ein S23 Ultra gekauft und das S20FE liegt noch für meinen 9 jährigen Sohn rum, um meines zu schonen.
Unglaublich wie schnell man sich umgewöhnt! Jedes Mal wenn ich das 20FE in die Hand nehme, denke ich nur wie klein und leicht das ist!

Ansonsten freue ich mich einfach drauf neue Sachen zu entdecken und zu testen. Und endlich 1TB zur Verfügung zu haben.
Auf den Look mit dem Display bin ich auch sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: gado86
Haptik, wegen der Matten Titanium Legierung.
Flaches Display und weniger Spiegelndes Display im Sommer im garten.
Farbe, Titanium Gray, möchte es ohne Case benutzen.
Kamera scheint auch ein gutes Stück besser zu sein, vor allem die Selfies sahen wirklich besser aus, aber das muss man selber Testen ob es auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gado86 und Daichink
Hatte es eben im großen roten Elektromarkt in der Hand.
Fühlt sich echt klasse an.
Ich hatte im Laden echt sofort das Gefühl dass es weniger spiegelt vom Screen her.
Nebendran lag ein s23 und da sah man die Deckenbeleuchtung extrem.
Beim S24U auch aber nicht so ausgeprägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
583
Laviz
L
T
Antworten
5
Aufrufe
430
Cecoupeter
Cecoupeter
borussemd
Antworten
5
Aufrufe
414
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten