Zubehör S-Pen steckt im Galaxy S24 Ultra fest

M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
77
Habe schon die Suche ausprobiert aber nur was zu gebrochenen pens gefunden.

Leider bekomme ich es auch aktuell mit nem kleinen sim Karten Öffner nadel nicht raus. Es ist versenkt und ragt nicht mehr heraus wie es sein sollte

Ich zugegen zuvor runter gefallen als ich gestürzt bin. Zum Glück kein Glasbruch.

Da es schon öfters mal auch von geringer Distanz heruntergefallen ist, weiß ich noch, dass dann meistens der PEN raus gegangen ist aber diesmal habe ich eben keine Reaktion mehr ihn herauszuklipsen.

Schade das Phone ist ja noch nicht mal 1 Jahr alt. Müsste es irgendwie heraus ziehen. Hat das schon mal jemand von euch hin bekommen?

Kein neues Thema, festsitzende S-Pen kann man scherzhaft schon beinahe als Samsung Tradition der ersten Stunde bezeichnen.

Pen im Galaxy S22 Ultra steckt fest (Samsung Galaxy S22 Ultra Forum)
S-Pen "steckt" (S-Pen für Samsung Galaxy Note 2)
S-Pen steckt fest (Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum)

Mein Weg wäre über den Samsung Support, Du darfst dich natürlich gerne auch -natürlich auf eigenes Risiko - an den Tips und Tricks versuchen, welche in den diversen Threads hier im Forum gegeben werden.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Naja dann muss ich halt wieder einschicken 2-4 Wochen warten und das wegen nem Teil was ich im Jahr gefühlt 5 mal benutze...

• Danke
Reaktionen: Nightly
MrBrightside schrieb:
Ich zugegen zuvor runter gefallen als ich gestürzt bin. Zum Glück kein Glasbruch.

Da es schon öfters mal auch von geringer Distanz heruntergefallen ist, weiß ich noch, dass dann meistens der PEN raus gegangen ist aber diesmal habe ich eben keine Reaktion mehr ihn herauszuklipsen.
dann würde ja wahrscheinlich auch nicht auf Garantie repariert.

Nightly schrieb:
Kein neues Thema, festsitzende S-Pen kann man scherzhaft schon beinahe als Samsung Tradition der ersten Stunde bezeichnen.
echt?
ich habe seit dem Note 4 nur Handys mit S-Pen in Benutzung.

ich nutze den Pen min 100x am Tag und hatte noch nie einen festsitzenden Pen.

aw812 schrieb:
Ja tatsächlich :1f61b: ...siehe reddit, Samsung Community, Android-Hilfe, Google ,....
aw812 schrieb:
ich nutze den Pen min 100x am Tag und hatte noch nie einen festsitzenden Pen.
Nun, das dürfte dann vermutlich der Grund sein, weshalb Du weder hier noch in der globalen Samsung Community darüber dein Leid geklagt hast, so wie es der TO hier wohl aus Verzweiflung über den Sachverhalt tat.

Danke für den Hinweis, nur hilft dein Nutzungsverhalten dem TO wohl eher weniger bei seinem realen Problem, vermute ich?! 🤔

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und marcodj
@aw812
Dafür musst du dein Gerät vorher ordentlich mit der richtigen Kante auf einen harten Boden schmeissen.

Siehe OP,das wurde durch den TE bereits im Vorfeld mehrfach erledigt, ...

Spaß beiseite, fraglich ist,wie Samsung sich dem Thema gegenüber aufstellen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Naja so wie ich den Reparatur Service kenne (hatte das s22u mehrmals damals in der Abwicklung) wird das wohl schon repariert werden aber die setzen jedes Mal das gesamte Smartphone zurück und das Panzerglas muss auch entfernt werden das ärgert einen jedes Mal aufs Neue :1f624::1f624:

Wieso das denn ? Die haben doch einen Servicecode . Ich bin immer nach Dortmund gefahren. Hatte ein ausgeschaltetes Handy dort abgegeben. Nach der Reparatur waren noch alle Daten drauf

Nebun schrieb:
Die haben doch einen Servicecode .
Nein.
Um nach der Reparatur zu testen muss das Gerät im Wartungsmodus sein oder es wird in der Werkstatt zurückgesetzt.

Evtl hab ich Glück und der Reparatur Bus ist mittlerweile in meiner Stadt verfügbar