Case Gratiszugabe beim Galaxy S24, wie sieht es bei euch aus?

Ich hab jetzt gefragt, wann meine 50€ kommen.

Sollte da nix fruchten bin ich aus Prinzip schon versucht, den Konsumentenschutz wegen dieser Kundenverhöhnung einzuschalten. Blöd ist nur, dass es ein länderübergreifender Kauf für mich war.
 
Ich habe heute morgen Auch mal angefragt was mit der Hülle ist auf die ich seit Mitte Januar warte..
Mal sehen ob sie mir diesmal ein Gutschein raus rücken. Ich hab nie einen bekommen, weder für Lieferverzug noch sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoxx und M4xxx4
Scheinbar ist es jetzt tatsächlich am Weg.
 
Ja bei mir auch, hab ne Sendungsverfolgung für DHL bekommen. Scheiße... wieder kein Gutschein bekommen 😂
 
😮 Totgeglaubte leben länger...
Eben angekommen
 

Anhänge

  • 20240504_103607.jpg
    20240504_103607.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Thoxx
NatureOne schrieb:
😮 Totgeglaubte leben länger...
Eben angekommen
IMG_1230.jpeg

Du sagst es. Kam gerade rein. Ich habe mich schon richtig gewundert über eine Paketankündigung von Kühne Nagel. Mit der habe ich gar nicht mehr gerechnet. Ich hatte vor kurzem eine Tablet getauscht und dachte vielleicht habe sie wegen ziemlichen Chaos beim Umtausch ein zweites Tablet rausgeschickt. 😂 Stark. Das Smartphone ist seit fast 3 Monaten nicht mehr da, aber nun habe ich nach einem 1/4 Jahr die Hülle.
 
  • Haha
Reaktionen: johnniesmith, M4xxx4 und NatureOne
Meine (angeblich) verloren gegangen Bestellung war ja das "Artist Yeye Weller Case". Hat das denn sonst noch jemand genommen und auch erhalten?
 
@Thoxx welches war das denn? Den Hund haben glaub die meisten genommen
 
Gerade mal nachgerechnet. Die Hülle kam 106 Tage nach der Bestellung. Lieferzeiten wie beim Trabi in der DDR. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Schywi
Antworten
102
Aufrufe
9.095
josifi
josifi
M
  • MXAndreas
Antworten
7
Aufrufe
511
Queeky
Queeky
D
Antworten
23
Aufrufe
723
dansch
D
Zurück
Oben Unten