Case Gratiszugabe beim Galaxy S24, wie sieht es bei euch aus?

M

M4xxx4

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hat schon jemand eine der öminösen, wertlosen Hüllen bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@M4xxx4 Nein. Und wegen der blöden kostenlosen Hülle bekomme ich keine Punkte, weil meine Bestellung nicht „abgeschlossen“ ist
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Samsung at its best again, vergraule alle Kunden
 
Schon jemand eine dieser Hüllen in real life gesehen? Wieder mal ne :1f4a9:-show von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@M4xxx4 welche
 
Die zugesagten kostenlosen Artist cases
 
@M4xxx4 Wird wohl keine Qualität aufweisen wenn die Gratis dabei ist.😅🤣
 
M4xxx4 schrieb:
Schon jemand eine dieser Hüllen in real life gesehen? Wieder mal ne :1f4a9:-show von Samsung.

Bei mir wurde jetzt die Bestellung abgeschlossen und bei der Hülle steht in der Bestellübersicht, dass sie angeblich letzten Freitag geliefert wurde. Es ist aber nix angekommen und wenn man die zugehörige Sendungsverfolgung anklickt, steht immer noch dass lediglich am 26.01. die Sendungsdaten bei DHL angekommen sind und sonst nix Neues :1f605:
 
  • Wow
Reaktionen: Daichink
Meine Hülle wird seit 20. Januar geliefert…
 
  • Wow
Reaktionen: chrissilix und Daichink
Also der Support sagt, dass sie jetzt gleich bald kommen :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich oder bald ? :1f607:
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
@chrissilix Kamn sich ja nur um Monate Handeln.🤣😂
 
Das Artist Yeye Weller Case ist wieder verfügbar und wird zeitnah in die Versandvorbereitung gehen. Wir bitten dich noch um etwas Geduld und schließen dieses Ticket.
Ich glaub es gab nie ein solches Case und die werden auch gar nicht produziert, nachdem es 0 Leute gekauft haben :]
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du die müssen jetzt den liegengebliebenen Müll als Zugabe verticken. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: chrissilix - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß HCD
Thoxx schrieb:
Bei mir wurde jetzt die Bestellung abgeschlossen und bei der Hülle steht in der Bestellübersicht, dass sie angeblich letzten Freitag geliefert wurde. Es ist aber nix angekommen und wenn man die zugehörige Sendungsverfolgung anklickt, steht immer noch dass lediglich am 26.01. die Sendungsdaten bei DHL angekommen sind und sonst nix Neues :1f605:

Ich hab übrigens mal ein Ticket erstellt und gefragt wie jetzt der Status der Hülle/Bestellung ist und warum laut Samsung zugestellt dasteht, laut Sendungsverfolgung aber noch nicht mal losgeschickt.

Hab daraufhin ein PDF "Empfängererklärung" bekommen, welches ich ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden soll. In dem Dokument soll man dann bestätigen/dokumentieren dass das Paket laut Sendungsverfolgung angekommen sei, man es aber nicht erhalten hat. Was bei mir ja gar nicht zutrifft, weil es ja auch laut Sendungsverfolgung nicht angekommen ist :1f602:

Aber das tu ich mir wegen der ollen Hülle vermutlich nicht an, ist ja nur ein nettes Gimmick. Find's nur immer wieder überraschend wie chaotisch da alles läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
chrissilix schrieb:
meinst du die müssen jetzt den liegengebliebenen Müll als Zugabe verticken. :1f602:
Nein, sie müssen die nie produzierten, weil nie nachgefragten Modelle jetzt stillschweigend zu Grabe tragen und möglichst gut verzögern bis niemand mehr nachfragt ;)
 
Ich glaube nicht das diese komischen Hüllen jemals kommen 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ich auch nicht.
 
Thoxx schrieb:
Ich hab übrigens mal ein Ticket erstellt und gefragt wie jetzt der Status der Hülle/Bestellung ist und warum laut Samsung zugestellt dasteht, laut Sendungsverfolgung aber noch nicht mal losgeschickt.
[...]

Ich hatte auf die Rückmeldung von Samsung dann doch noch mal geantwortet und gesagt dass mir das Formular unpassend erscheint und gefragt ob das wirklich so richtig sei? Da kam dann als Antwort, dass sie mit dem Logistikdienstleister in Kontakt stehen würden, bereits Nachforschungen in die Wege geleitet wurden und der Sachverhalt geprüft werde. Die Nachforschung könne aber 4-6 Wochen dauern.

Heute kam dann eine Antwort und sie entschuldigen sich für den Verlust. Man könne mir als Ersatz einen 50€ Gutschein für den Shop anbieten. Bedingungen zum Gutschein sind: 50,01€ Mindestbestellwert (wie praktisch, dass die meisten Hüllen 49,90€ kosten) und Gültigkeit bis zum 30.06.2024.

Also wer die Hülle noch nicht bekommen hat.... ich würde mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr machen. Irgendwie kommts mir so vor als ob die sich da verzockt haben und mehr kostenlose Hüllen rausgeballert haben als sie jemals hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich mal nachfragen wann meine Hülle kommt. Warte ja nur seit über 3 Monaten darauf. Bekomme dann auch einen 50€ Gutschein. 😁Da ich aber bis jetzt alle in den letzten 3 Monaten bestellte Produkte bei Samsung wegen Problemen austauschen musste und danach lieber noch ungeöffnet weiterverkauft, weil ich kein Bock auf wiederholten Mist hatte, möchte ich jetzt nicht mal für lau irgendwas bekommen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Echnaton

Ähnliche Themen

Schywi
Antworten
102
Aufrufe
9.095
josifi
josifi
M
  • MXAndreas
Antworten
7
Aufrufe
511
Queeky
Queeky
D
Antworten
23
Aufrufe
723
dansch
D
Zurück
Oben Unten