tobianchi
Neues Mitglied
- 28
Ich hab seit Freitag drei S24 und ein S24+ in den Läden hier vor Ort getestet und warte dennoch auf den ersten ordentlichen Unschärfe Test eines Forummirglieds.Quarzer schrieb:@josifi klar, möglich. Aber ist hier nicht eher Hoffnung der Treiber, um es begründen zu können? Ich vermute der Tester hat nicht je nur ein Foto gemacht. Und bei keiner Hatdwareänderung war es eigentlich sogar wahrscheinlicher, dass die Banane bleibt als das sie geht.
da ist das s23/24 leider auf dem Android Markt alternativlos. Klapphandys waren bis jetzt leider auch keine Alternative da sie halt keinen Zoom haben und das Display zu anfällig für Sonnencreme und Staub sind. Den ganzen Frühling bis Herbst so bald es warm und sonnig wird bin ich den ganzen Tag auf dem Bike in der Natur. Dafür muss das Display sehr hell sein und die Camera gut und mit Zoom sein. Nutz auch keinen Foto alles zu groß und störend auch im Rucksack. Ich würde Samsung nur zu gerne das Teil wenn die Banane
vorhanden ist zurück schicken (oder lieber an den Kopf werfen) aber was soll ich dann kaufen? Und mein Pixel 4a hat jetzt nem Gps defekt. Kann und will ich also auf jeden Fall nur noch kurz nutzen und eine Alternative ist bis zum Frühjahr auch nicht in Sicht