Retoure / Umtausch des S24 anmelden, aber es eventuell doch nicht in Anspruch nehmen

aber dann ohne die "Tauschprämie" die behält Samsung immer ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein das Handy und mein Geld gingen zurück und das Trade in Gerät wurde ausgezahlt. Eine zusätzliche Prämie gab es damals nicht.
 
OK. Dachte nur die haben das doch immer gesplittet in "Trade-In" und "Tauschprämie"
Haste Glück gehabt.

Ungefähr so:
1710941020297.png
 
Gibt es Leute die noch auf ihr Austausch S24 warten?

Die letzte Info von Samsung voraussichtlich Versand am 15.03. hat leider nicht geklappt. Eine weitere Woche ist verstrichen. Hab wieder was ins Ticketsystem geschrieben und denke so langsam über rechtliche Schritte nach. Kostet aber auch wieder Geld. 🤮
Wenn man mir wenigstens schreiben würde spätestens Mitte April wird versendet, weiß ich voran ich bin, aber so wie es läuft ist das nicht kundenorientiert.
 
  • Wow
Reaktionen: chrissilix
Hab heute in Schwalbach angerufen und gefragt wo denn mein S24 bleibt. Nach vielen Wörtern, Fragen und Warterei habe ich einen neuen Termin gesagt bekommen, 28.03.

Ich bin gespannt ob die tatsächlich am Gründonnerstag versenden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Heute eine E-Mail bekommen und jetzt heißt es. "Dein Artikel ist voraussichtlich in KW14 wieder verfügbar. Wir müssen dich leider weiterhin um Geduld bitten." 🤣
OMG
 
  • Traurig
Reaktionen: NatureOne
KW 14 ist verstrichen, aber ich habe noch immer kein S24 geliefert bekommen. Also hab ich da wieder angerufen.

Hab wegen fehlender Lieferung um ein Storno gebeten, aber dann muss ich die Watch6 mitschicken wurde mir gesagt oder mir wird die UVP vom Rechnungsbetrag abgezogen. Ja klar, dann bleibt ja fast nix mehr vom Kaufpreis übrig hab ich gesagt und abgelehnt. 🙄

Fazit, die Dame hat was ins Ticketsystem eingegeben und ich soll auf Antwort warten, was die Kollegen mir schreiben. Mir fehlen die Worte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: trailrider und marcodj
Samsung sind echt Flachpfeifen was den Kundenservice und Rückgabe/Erstattung angeht. Ich gehe jede Wette ein wenn du die Watch zurück schickst und ne Erstattung haben will kommte ne Woche später dann dein Ersatzgerät an und Du kannst dich dann wieder mit dem Kundendienst rumärgern :1f602:
 
@trailrider
Die Watch6 habe ich nicht mehr. Deswegen kommt das nicht in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider

Ähnliche Themen

katykitty
Antworten
19
Aufrufe
1.206
vanguardboy
V
S
Antworten
4
Aufrufe
405
SammyS97
S
Cairus
  • Cairus
Antworten
11
Aufrufe
997
vanguardboy
V
Zurück
Oben Unten