A
Androidude
Erfahrenes Mitglied
- 261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch 5G eigentlich. Eventuell kann ich ja mal nur mit 5G durchgehend testen. Hab ja zum Glück genug Volumen. Aber der Empfang zu Hause ist nicht so zuverlässig. Ich schaue aber mal.Akihiko schrieb:@Androidude Mittels WLAN oder auch mal über Mobilfunk (5G) ?
Das dachte ich mir auch. Es würden nur 4200mAh reinpassen...wer glaubt so was bitte.S25plusUser schrieb:Tja man kann sich alles schönreden
Ich muss noch verstehen lernen, wie man sich über ein Telefon aufregen kann, welches man selbst gar nicht kaufen muss, und bei welchem andere offensichtlich Freude empfinden, weil die Bedürfnisse vollständig abgedeckt werden..S25plusUser schrieb:Beim Edge brauchen wir von vernünftiger Wärmeableitung glaub ich gar nicht reden. Aber ich bin mir sicher die Edge Jünger werden natürlich damit keine Probleme haben und auch das Display bleibt natürlich länger hell bei Sonne als bei dem Rest der 25er Reihe *Ironie aus*