Zubehör Panzerglas oder Schutzfolien für das Galaxy S25 Edge?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floh33 schrieb:
@Androidude
Ich habe soeben das Benks Glaswarrior AR Glas installiert und was soll ich sagen...ich habe noch nie ein so "geiles" Panzerglas für ein Mobiltelefon gehabt! Ultra dünn, abgerundete Ecken, weniger Spiegelungen und absolut sehr sehr hochwertig. Man sieht und spürt es fast nicht und sitzt dank des Montagetool perfekt auf dem Display, ohne Blasen.

Bei einem Sturz wird sie sicher schnell reißen, aufgrund der phänomenalen Dünne. Wer ein Glas für das Edge sucht, kann hier absolut ohne Bedenken zugreifen. Die 30 Euro habe ich hinterher gerne bezahlt, trotz anfänglicher Bedenken.

Mit dem Montage Art Case auch von Benks (ebenso ein Hauch von nichts) ist es die für mich perfekte Lösung für das Edge und bin rundum glücklich. 🙂

Also er scheint sehr zufrieden zu sein. Ich hoffe dass das Set bis zum Wochenende eintrifft.

• Danke
Reaktionen: lgthosey
Ich habe es am Prime Day gekauft. Alles super bis auf den Fingerscanner, der hat nachgelassen bei mir trotz neu hinzugefügt und Empfindlichkeit erhöht.

Welches hast du gekauft? Von Benks für das Edge?

Edge schon länger da, Glas ist Benks

Ok. Ich werde das Glas direkt testen. Hoffentlich krieg ich es ohne Staub und Blasen hin. ^^

Alles super, nur der Fingerscanner ist etwas schlechter als ohne. Aber Hülle und Glas von Benks ist die perfekte Kombi

habe mir mal das WSKEN bestellt, kommt morgen - dürfte ja dann mit der Ankunft Handy passen. Da ich dies habe immer im Geschäft machen lassen: "... einfache Anwendung mit dem Tool" - oder eher schwierig.?

Ich fand es einfach, das Tut old hat mich aber eher gestört als dass es mir geholfen hat

oute mich mit ü60 da ich nicht weiß was oder wer "Tut old" ist. ;)

Meint wahrscheinlich Tutorial Video. ^^

Ist die tolle Korrektur, sollte Montage Tool heißen, sorry

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lgthosey und Androidude
Schnell und gut funktioniert, vollends zufrieden damit.

49845086iz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger, famosi und Androidude
Angekommen und angebracht. Keine Blasen und kein Staub unter dem Glas.
Fingerabdruck funktioniert weiterhin, habe sie nicht nochmal gescannt. Die Antireflektion sehe ich dann draußen ob die gut ist. Scheint aber gut zu unterdrücken auf den ersten Blick.

Installation zudem sehr einfach. Die Hülle wirkt hochwertig und das Material fühlt sich echt gut an. Der Übergang von Kante zur Rückseite ist leicht abgerundet, was sich richtig gut anfühlt. Würde mir aber wünschen wenn sie an den Knöpfen und am Ladeport auch geschlossen wäre. Werde die Hülle mal dran lassen und gucken. Aber Hauptsache war das Glas mit dabei bei der Hülle. :D

Anhänge

• Benks.jpg
    Benks.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lgthosey und famosi
Hab auch die Benks Montage Art Hülle und das Glasswarrior Glas dazu. Schick und einfach zu montieren, ja. Bezahlen würde ich das Glas aber nicht wollen, der Fingerabdrucksensor ist trotz erneutem Anlernen zuletzt von nur noch einem Fingerabdruck auf allen Positionen quasi ohne Funktion. Klar, einem geschenkten Gaul...

Hast du die Berührungsempfindlichkeit auch an?
Bei mir entsperrt er immer sofort. Habe da garkeine Probleme.

Einzig einen Mini Kratzer habe ich nun im Glas. Kein Plan wie der zustande kam.
Ohne Glas wäre der jetzt bestimmt unschön im Display drin und hätte mich jeden Tag genervt.

@Androidude ja, eben alles was man tun kann. Die erhöhte Empfindlichkeit hat nur dazu geführt, dass ich nicht mehr drücken muss wie blöd, statt dessen kommt halt gleich die Meldung "nicht erkannt". Ich hab eher trockene Finger, vielleicht liegt es daran. Ohne das Glas funktioniert der Sensor jedenfalls prima.

Trockene Finger und Fingerabdruck vertragen sich tatsächlich nicht so gut. Habe ich hin und wieder auch. Aber in über 90% der Fälle, entsperrt er bei mir sofort.

Ich bin jetzt bei der Originalfolie von Samsung gelandet und bin sehr zufrieden, speziell mit der Antireflextionsbeschichtung. Die Ablesbarkeit im Sonnenlicht ist deutlich besser. Das ist mir die 20 EUR für zwei Folien tatsächlich wert.

• Danke
Reaktionen: Dexter0815
Auf Handyhüllen.de kosten die originalen AR-Folien von Samsung aktuell nur 11,99€ mit dem Code SOMMER20.
Habe mir sie mal bestellt als Reserve.

• Danke
Reaktionen: CL4MP
Ich hatte dort auch die Folie schon mal bestellt, aber die Lieferung ist nicht angekommen, weil DHL es wegen nicht konformer Verpackung an Handyhüllen zurück geschickt hat (nachweisbar).

Die niederländische Firma hat dann weder auf Mail noch Chatbot auf der Website reagiert. Ich musste schließlich über PayPal einen Fall eröffnen, um das Geld zurückzuerhalten.

Das war hoffentlich ein Einzelfall, aber für mich persönlich ist der Laden deshalb raus.