Zubehör Panzerglas oder Schutzfolien für das Galaxy S25 Edge?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floh33 schrieb:
@Androidude
Ich habe soeben das Benks Glaswarrior AR Glas installiert und was soll ich sagen...ich habe noch nie ein so "geiles" Panzerglas für ein Mobiltelefon gehabt! Ultra dünn, abgerundete Ecken, weniger Spiegelungen und absolut sehr sehr hochwertig. Man sieht und spürt es fast nicht und sitzt dank des Montagetool perfekt auf dem Display, ohne Blasen.

Bei einem Sturz wird sie sicher schnell reißen, aufgrund der phänomenalen Dünne. Wer ein Glas für das Edge sucht, kann hier absolut ohne Bedenken zugreifen. Die 30 Euro habe ich hinterher gerne bezahlt, trotz anfänglicher Bedenken.

Mit dem Montage Art Case auch von Benks (ebenso ein Hauch von nichts) ist es die für mich perfekte Lösung für das Edge und bin rundum glücklich. 🙂

Also er scheint sehr zufrieden zu sein. Ich hoffe dass das Set bis zum Wochenende eintrifft.

• Danke
Reaktionen: lgthosey
Ich habe es am Prime Day gekauft. Alles super bis auf den Fingerscanner, der hat nachgelassen bei mir trotz neu hinzugefügt und Empfindlichkeit erhöht.

Welches hast du gekauft? Von Benks für das Edge?

Edge schon länger da, Glas ist Benks

Ok. Ich werde das Glas direkt testen. Hoffentlich krieg ich es ohne Staub und Blasen hin. ^^

Alles super, nur der Fingerscanner ist etwas schlechter als ohne. Aber Hülle und Glas von Benks ist die perfekte Kombi

habe mir mal das WSKEN bestellt, kommt morgen - dürfte ja dann mit der Ankunft Handy passen. Da ich dies habe immer im Geschäft machen lassen: "... einfache Anwendung mit dem Tool" - oder eher schwierig.?

Ich fand es einfach, das Tut old hat mich aber eher gestört als dass es mir geholfen hat

oute mich mit ü60 da ich nicht weiß was oder wer "Tut old" ist. ;)

Meint wahrscheinlich Tutorial Video. ^^

Ist die tolle Korrektur, sollte Montage Tool heißen, sorry

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lgthosey und Androidude
Schnell und gut funktioniert, vollends zufrieden damit.

49845086iz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: famosi und Androidude