Samsung zieht den Stecker: Galaxy-Edge-Serie wird eingestellt

  • 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja mal sehen was das nun wird ... mir gefällt es zur zeit sehr gut da ich tatsächlich älter werde und dementsprechend ein etwas größeres Display preferiere. Die Smartphones mit größeren Displays waren aber bislang zu klobig und zu schwer. Auch das S25+ war nichts für mich (so als Alltagshandy) das Edge hingegen schon. Ein Nachfolger interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich da ich hoffe das das s25Edge eine weile aushält
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnitzelesser und Haqu
Notebookcheck hat es auch direkt aufgegriffen (bisher gibt's aber wohl noch keinen offiziellen Launchtermin, es ist lediglich ein Leak):

Leak enthüllt Huawei Mate 70 Air als jüngsten Konkurrenten des Apple iPhone Air und Motorola X70 Air

Das war so ein wenig meine Hoffnung, dass die größeren chinesischen Hersteller in das Segment einsteigen werden, so dass Samsung es letztendlich trotz nicht erfüllter Absatzerwartung des S25 Edge auch weiterverfolgen wird.

Schauen wir mal, wo die Reise tatsächlich hingehen wird....

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
xflr-7 schrieb:
Ein Nachfolger interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich da ich hoffe das das s25Edge eine weile aushält

Ob es irgendwann wieder ein Ultra wird und ich damit auch mehr Gewicht in Kauf nehme, kommt darauf an, ob sich das dann wirklich lohnt. Das Edge würde aber trotzdem bleiben als Sommerhandy oder wenn ich keine lust auf ein schweren Ziegelstein habe.

Ob es ein neuer Edge wird, hängt davon ab, was sich ändert spürbar mehr Akku? Irgendwas an der Kamera? Wobei, ich bin jetzt nicht der üble KameraNerd, sonst wäre ich vielleicht bei den Chinesen gelandet.

Der Akku reicht mir eigentlich auch so locker über den Tag aus. Wenn eh ein Exynos kommt, ist mein Interesse an einem neuen Edge eher gering. (lasse mich da aber gern überraschen)

Aber wenn sich bei der Kamera etwas tut und der Akku spürbar größer wird, würde ich nur wechseln, wenn es wieder so ein starkes Angebot gibt, bei dem ich keinen oder kaum Verlust mache oder nur ein paar Euro draufzahle.
Wenn man eh nichts draufzahlt und ein paar Verbesserungen bekommt, ist das ja okay.
Aber wenn du 300-400€ draufzahlst und sich kaum etwas verändert, ist das Schwachsinn.

Kommt halt drauf an was es für Angebote gibt und dazu die Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dexter0815

Ähnliche Themen

Sleip
Antworten
1
Aufrufe
123
Gooner53
Gooner53
burner8
Antworten
0
Aufrufe
213
burner8
burner8
R
Antworten
4
Aufrufe
402
Rene-Wien
R
ses
Antworten
1
Aufrufe
828
Androidude
A
BlueVal
Antworten
3
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten