Droidhelper
Dauer-User
- 903
Hallo ihr Lieben.
Als ich das tolle S25U erhielt, wechselte ich gleich die CSC auf THL (Thailand). Vorweg zu beachten: Zuerst die CSC wechseln und dann (zumindest bei mir) das OS herunterladen (Link unten) und komplett flashen, da sonst nicht die komplette Übernahme aller Funktionen garantiert ist, wie z. B. Transkription.
Wie gehen wir vor?
Zuallererst auf die vertraute Seite:
- SM-S938B/Galaxy S25 Ultra 5G Firmware Download SM-S938B THL Free Download
- die Software herunterladen: SamFw Tool 4.9 - Remove Samsung FRP one click
- Samsung Treiber installieren
- CSC auf THL oder INS, ILO durchführen (in meinem Fall THL)
- danach in den Downloadmodus wechseln und die komplette Datei über das FRP Tool als ZIP integrieren. (Dauert dann ein wenig)
- Bitte dann auf „Flash“ drücken und abwarten (ca. 15 Minuten)
- Dein S25U startet von alleine neu.
Viel Erfolg!
Automatisch heruntergeladen funktioniert auch..
PS: bisher konnte ich keine Einschränkungen feststellen. Nur Vorteile, statt Nachteile. Google Pay (Wallet) sowie Sparkasse Mobiles bezahlen funktioniert.
Als ich das tolle S25U erhielt, wechselte ich gleich die CSC auf THL (Thailand). Vorweg zu beachten: Zuerst die CSC wechseln und dann (zumindest bei mir) das OS herunterladen (Link unten) und komplett flashen, da sonst nicht die komplette Übernahme aller Funktionen garantiert ist, wie z. B. Transkription.
Wie gehen wir vor?
Zuallererst auf die vertraute Seite:
- SM-S938B/Galaxy S25 Ultra 5G Firmware Download SM-S938B THL Free Download
- die Software herunterladen: SamFw Tool 4.9 - Remove Samsung FRP one click
- Samsung Treiber installieren
- CSC auf THL oder INS, ILO durchführen (in meinem Fall THL)
- danach in den Downloadmodus wechseln und die komplette Datei über das FRP Tool als ZIP integrieren. (Dauert dann ein wenig)
- Bitte dann auf „Flash“ drücken und abwarten (ca. 15 Minuten)
- Dein S25U startet von alleine neu.
Viel Erfolg!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Automatisch heruntergeladen funktioniert auch..
Beiträge automatisch zusammengeführt:
PS: bisher konnte ich keine Einschränkungen feststellen. Nur Vorteile, statt Nachteile. Google Pay (Wallet) sowie Sparkasse Mobiles bezahlen funktioniert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: