Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software Updates für Galaxy S25 Ultra Geräte ohne EUX CSC
Hallo liebe Community. Das neue Update ist soeben angekommen. Meine CSC ist zwar „THL“, dennoch sind meine Erfahrungen, dass es auch für EUX-Geräte zeitnah ankommt.
@Droidhelper Ja bei den 4 bisherigen Updates war das so. Aber in den vergangenen Jahren (und scheinbar auch jetzt) hat man gesehen, dass man das nicht als sicher sehen sollte.
@SgtChrischi Da stimme ich dir zu. Das S24 Ultra hatte zumindest zeitnah (glaube nach zwei Updates) andere Versionen. Beim S25 Ultra blieb es allgemein so.
Ich bin mir ziemlich sicher dass irgendwelcher Netzbetreiber in Europa zu oft nach Release einer Firmware Beschwerde eingelegt haben bei SAMSUNG, weil wir einfach Korinthenkacker sind im Gegensatz zu anderen Teilen der Welt,.So dass Samsung die Firmwares wahrscheinlich deswegen hier so spät released, dass die Netzbetreiber auch noch ihr okay geben können.
Hat vielleicht auch für uns Vorteile. Verstehe eh nicht warum das Thema Update hier so hochgeschaukelt wird. Keiner weis was drin ist, und hinterher gibt*s meist nur Unfug hier zu lesen, was alles plötzlicher besser und schlechter ist.
Mittlerweile ist der 14. Mai und Europa hat noch immer nicht das Mai Update während die USA das Update schon seit 10 Tagen haben und die restlichen Länder auch seit einer Woche oder länger.
Was läuft bitte bei Samsung falsch?
Ich wette, dass die Firmware die wir kriegen die gleiche ist, wie in den anderen Ländern. Und dann ist die Firmware auch schon wieder einige Wochen alt mit einem Build Datum Ende April wahrscheinlich.
@iamnotkurtcobain ich hab mittlerweile auch auf THL gewechselt.
Sind nur ein paar Klicks, dauert nur wenige Minuten und einen Reset brauchte es auch nicht.
Update kam sofort OTA nach dem Wechsel.
Wer so erpicht auf das Update ist braucht doch nur seine CSC umstellen.
Die wenigsten Restriktionen (außer Samsung Pay) gibt es bei ILO
Wer Samsung Pay nutzt sollte INS nutzen.